Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Auffahrunfall mit Motorrad

Recklinghausen (ots)

Ein 18-jähriger Motorradfahrer aus Waltrop fuhr am Sonntagmittag (12:50 Uhr) auf ein Auto vor ihm auf. Er verletzte sich bei dem Unfall leicht.

Vor dem 18-Jährigen fuhr ein 49-jähriger Autofahrer aus Marl auf der Barkhausstraße (Höhe Bushaltestelle Am Theater). Er musste verkehrsbedingt abbremsen, da eine Autofahrerin vor ihm nach links in eine Grundstückseinfahrt einbiegen wollte. Der 18-Jährige schaffte es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen und fuhr auf das Auto vor ihm auf.

Ein Rettungswagen fuhr ihn in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand außerdem 8.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 18.03.2024 – 08:52

    POL-RE: Gladbeck: Cappy geraubt - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einem Jugendlichen, der am Samstagnachmittag einem 12-Jährigen die Cappy geraubt hat. Gesucht werden außerdem Zeugen, die den Vorfall mitbekommen haben und/oder Angaben zum Tatverdächtigen machen können. Nach bisherigen Erkenntnissen bedrohte der unbekannte Jugendliche den 12-Jährigen Gladbecker an der Humboldtstraße mit einem Messer - und forderte dessen Cappy. Danach ...

  • 18.03.2024 – 08:34

    POL-RE: Dorsten: Unbekannter belästigt Dorstenerin

    Recklinghausen (ots) - In den frühen Morgenstunden (5.30 Uhr) des vergangenen Freitags belästigte ein Mann eine 42-jährige Dorstenerin am Markt. Die Frau hielt sich im Eingangsbereich einer Bank auf, als der Mann vor der Zugangstür erschien. Er vollführte obszöne Gesten, zog dann seine Hose runter und fasste sich in den Intimbereich. Die Frau versuchte umgehend die Polizei zu informieren. Während dessen entfernte ...