Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Polizei sucht Zeugen - ein Mann schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Nach einer Auseinandersetzung zwischen drei jungen Männern am vergangenen Sonntag, sucht die Polizei nun Zeugen, die bei der Identifizierung der Beteiligten und Aufklärung der Geschehnisse helfen können.

Zwischen 12 und 13 Uhr gerieten die drei Männer aus bislang unbekannten Gründen in Streit und damit in eine körperliche Auseinandersetzung. Einer wurde dabei schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Zur Tatzeit hielten sich die Drei an einer Bank auf dem Margarete-Stein-Platz auf, ggü. der Nimrodstraße. Es handelt sich um einen der Zugänge zum alten Friedhof im Innenstadtbereich. Der Margarete-Stein-Platz liegt an der Ecke Ewaldstraße/ Kurt-Schumacher-Straße.

Alle Beteiligten waren um die 20 Jahre alt, einer von ihnen etwa 1,70m groß und schlank.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Tel. 0800 2361 111 zu melden. Die Kripo hat die Ermittlungen aufgenommen und wird jedem Hinweis nachgehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.03.2024 – 14:26

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Herten An der Ewaldstraße kam es am Dienstag zu zwei Einbrüchen. Am Morgen oder Vormittag traten ein Unbekannte die Tür zu einem Bürogebäude auf einem Friedhofsgelände ein. Hier wurde nichts entwendet. Im Nahbereich brachen Unbekannte in ein Wohnhaus ein. Dazu wurde das Küchenfenster eingeworfen und die Haustür eingetreten. Als Beute nahmen die Einbrecher Schmuck und Bargeld mit. ...

  • 06.03.2024 – 10:32

    POL-RE: Herten: Aggressiver Radfahrer geht auf Autofahrer los

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Sonntagabend auf der Mühlenkampstraße einen jungen Mann und eine junge Frau im Auto angegriffen hat. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 26-jährige Autofahrer aus Meßkirch gegen 21.50 Uhr mit seiner 21-jährigen Beifahrerin aus Recklinghausen auf den dortigen Parkplatz fahren. Ein unbekannter Radfahrer habe dabei das Auto von hinten touchiert. ...