Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Herten

An der Ewaldstraße kam es am Dienstag zu zwei Einbrüchen. Am Morgen oder Vormittag traten ein Unbekannte die Tür zu einem Bürogebäude auf einem Friedhofsgelände ein. Hier wurde nichts entwendet. Im Nahbereich brachen Unbekannte in ein Wohnhaus ein. Dazu wurde das Küchenfenster eingeworfen und die Haustür eingetreten. Als Beute nahmen die Einbrecher Schmuck und Bargeld mit. Zusammenhänge zwischen den Einbrüchen sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Recklinghausen

Mit diversen Mobiltelefonen, Tabletcomputern und Laptops flüchteten unbekannter Einbrecher zwischen dem vergangenen Freitag und Dienstag. Die Täter hebelten die Eingangstür zu einem Firmengebäude an der Paulusstraße auf. Hinweise auf die Täter oder deren Fluchtrichtung liegen bislang nicht vor.

Gladbeck

Zwischen dem vergangenen Wochenende und Dienstagmittag, wurden mehrere Lauben einer Kleingartenanlage an der Talstraße aufgebrochen - in einigen Fällen blieb es beim Versuch. Die Unbekannten nahmen zumeist Gartengeräte mit. Bislang liegen keine Täterhinweise vor. Die Kripo übernimmt die Ermittlungen. Wer hat etwas Verdächtiges bemerkt?

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.03.2024 – 10:32

    POL-RE: Herten: Aggressiver Radfahrer geht auf Autofahrer los

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Sonntagabend auf der Mühlenkampstraße einen jungen Mann und eine junge Frau im Auto angegriffen hat. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 26-jährige Autofahrer aus Meßkirch gegen 21.50 Uhr mit seiner 21-jährigen Beifahrerin aus Recklinghausen auf den dortigen Parkplatz fahren. Ein unbekannter Radfahrer habe dabei das Auto von hinten touchiert. ...

  • 06.03.2024 – 09:17

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei Verletzte bei Unfall im Kreisverkehr

    Recklinghausen (ots) - Im Kreisverkehr an der Marienstraße sind am Dienstagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 65-jähriger Mann aus Recklinghausen gegen 14.35 Uhr von der Marienstraße (stadteinwärts) in den Kreisverkehr gefahren. Als ein 74-jähriger Autofahrer aus Herne ebenfalls in den Kreisverkehr einfahren wollte, kam ...