Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Aggressiver Radfahrer geht auf Autofahrer los

Recklinghausen (ots)

Die Polizei sucht nach einem Mann, der am Sonntagabend auf der Mühlenkampstraße einen jungen Mann und eine junge Frau im Auto angegriffen hat. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte der 26-jährige Autofahrer aus Meßkirch gegen 21.50 Uhr mit seiner 21-jährigen Beifahrerin aus Recklinghausen auf den dortigen Parkplatz fahren. Ein unbekannter Radfahrer habe dabei das Auto von hinten touchiert. Anschließend sei der Mann ausgerastet: Er habe die Autospiegel abgetreten, die Scheibe der Beifahrerseite eingeschlagen, Bedrohungen ausgesprochen und habe sich dann ins Auto gelehnt und den 26-Jährigen geschlagen. Auch die 21-Jährige wurde dabei körperlich angegriffen. Zeugen, die auf den Vorfall aufmerksam wurden, konnten ebenfalls sehen, wie sich der Mann ins Auto lehnte und um sich schlug. Die Zeugen verständigten die Polizei und rannten dem Mann, der inzwischen mit seinem Fahrrad wegfuhr, ein Stück hinterher. Der Täter konnte - trotz sofort eingeleiteter Fahndung - flüchten. Beschreibung: etwa 30 bis 40 Jahre alt, kurze braune Haare, graue Jogginghose, silbernes Herrenfahrrad. Nach bisherigen Informationen gibt es keine Vorgeschichte. Die junge Frau und der junger Mann wurden bei dem Vorfall leicht verletzt, ein Rettungswagen wurde nicht benötigt. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Tatverdächtigen machen können. Hinweise bitte an die Tel. 0800/2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.03.2024 – 09:17

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei Verletzte bei Unfall im Kreisverkehr

    Recklinghausen (ots) - Im Kreisverkehr an der Marienstraße sind am Dienstagnachmittag zwei Autos zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 65-jähriger Mann aus Recklinghausen gegen 14.35 Uhr von der Marienstraße (stadteinwärts) in den Kreisverkehr gefahren. Als ein 74-jähriger Autofahrer aus Herne ebenfalls in den Kreisverkehr einfahren wollte, kam ...

  • 06.03.2024 – 08:49

    POL-RE: Bottrop: Junge Männer nach Unfallflucht gesucht

    Recklinghausen (ots) - An der Ecke Johannesstraße/Batenbrockstraße ist am späten Dienstagabend ein Autofahrer gegen einen Baum geprallt. Anschließend sind mehrere Insassen aus dem Auto ausgestiegen - und weggerannt. Nach den Personen wird gesucht, vor allem nach dem Fahrer. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Fahrer des schwarzen VW Polo gegen 23.10 Uhr von der Johannesstraße nach links auf die Batenbrockstraße ...