Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Streitigkeiten - Mann durch Pfefferspray leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 25-Jähriger aus Dorsten geriet am Donnerstag gegen 19 Uhr aus noch nicht abschließend geklärter Ursache in der Innenstadt (Lippestraße) in Streit mit zwei unbekannten Männern. Der Streit verlagerte sich in Richtung des dortigen Einkaufscenters. Hier sprühte einer der Unbekannten dem Dorstener Pfefferspray ins Gesicht. Der 25-Jährige nahm dem Täter das Pfefferspray ab. Die beiden Männer rannten in Richtung Kanal weg.

Der 25-Jährige wiederum lief auf die Borkener Straße und prallte hier gegen das Auto einer 46-Jährigen aus Dorsten. Sie musste verkehrsbedingt auf der Straße warten. Der Mann bliebt aber durch den Zusammenstoß unverletzt. Er wurde mit leichten Verletzungen (Pfefferspray) in ein Krankenhaus gefahren.

Hier stellte der 25-Jährige fest, dass sein Mobiltelefon fehlt. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Im Verlaufe des Abend konnte ermittelt werden, dass der Hintergrund des Sachverhalts Streitigkeiten mit weiteren Männern im Wohnumfeld sein könnte.

Zu den Personen konnte lediglich gesagt werden, dass einer der beiden Männer Sterne am Hals tätowiert hatte.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.02.2024 – 15:08

    POL-RE: Herten: Falscher Bankmitarbeiter holt Geld bei Seniorin ab

    Recklinghausen (ots) - Eine 84-Jährige aus dem Stadtteil Süd bekam am Mittwochnachmittag einen Anruf von einer angeblichen Sparkassen-Mitarbeiterin. Am Telefon wurde erklärt, dass Unregelmäßigkeiten auf dem Konto der Seniorin festgestellt worden seien. Man schicke nun einen Mitarbeiter zur Klärung vorbei. Gegen 16 Uhr erschien ein unbekannter Mann bei der ...

  • 15.02.2024 – 14:32

    POL-RE: Waltrop: Unfall mit fünf Verletzten - zwei Fahrzeuge beteiligt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Brambauerstraße kam es am Morgen zum Zusammenstoß von zwei Autos im Begegnungsverkehr. Eine 20-jährige Autofahrerin aus Nordkirchen war gegen 07:15 Uhr auf der Brambauer Straße aus Richtung Waltrop unterwegs. Von hier aus wollte sie nach links in die Straße Im Knäppen abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem 25-jährigen Autofahrer ...

  • 15.02.2024 – 10:20

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfallflucht - unbekannter BMW-Fahrer gesucht

    Recklinghausen (ots) - Ein 21-jähriger Autofahrer aus Dortmund war am Mittwochabend (22:05 Uhr) auf dem Hellweg unterwegs. Nach seinen Angaben ist ihm ein Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit entgegengekommen und dabei in seine Fahrspur getragen worden. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden bremste der 21-Jährige stark ab und lenkte nach rechts. Dabei kollidierte er ...