Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfallflucht - unbekannter BMW-Fahrer gesucht

Recklinghausen (ots)

Ein 21-jähriger Autofahrer aus Dortmund war am Mittwochabend (22:05 Uhr) auf dem Hellweg unterwegs. Nach seinen Angaben ist ihm ein Autofahrer mit hoher Geschwindigkeit entgegengekommen und dabei in seine Fahrspur getragen worden.

Um einen Zusammenstoß zu vermeiden bremste der 21-Jährige stark ab und lenkte nach rechts. Dabei kollidierte er mit der Leitplanke. Der Unbekannte fuhr weiter. Er soll mit einem weißen BMW, eventuell 3er-Baureihe, unterwegs gewesen sein.

Bei dem Unfall entstand 5.000 Euro Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 15.02.2024 – 10:12

    POL-RE: Bottrop: Junger Fußgänger bei Unfall leicht verletzt - Ergänzung!!

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Zusammenstoß zwischen einem 10-Jährigen und einer Autofahrerin, wurde der Junge leicht verletzt. Die 74-jährige Autofahrerin aus Oberhausen war am Mittwoch, gegen 15:30 Uhr, auf der Prosperstraße unterwegs. Sie musste aufgrund von Fahrzeugen vor ihr vor einer Ampel halten, anschließend wollte sie in die Glückaufstraße einbiegen. ...

  • 15.02.2024 – 09:30

    POL-RE: Dortmund: Unfall mit Polizeifahrzeug und drei Verletzten

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch, 14.02.2024 kam es an der Kreuzung Mallinckrodtstraße/Bornstraße zu einem Unfall mit einem Polizeifahrzeug. Der Streifenwagen war mit Blaulicht und Martinshorn auf der Bornstraße in Richtung Innenstadt unterwegs. Um 16:15 h fuhr der Streifenwagen in den Kreuzungsbereich Bornstraße/Mallinckrodtstraße ein und stieß mit dem Pkw ...

  • 15.02.2024 – 09:29

    POL-RE: Recklinghausen: 10-Jährige an Haltestelle leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Overbergstraße kam es am Mittwoch an einer Haltestelle zu einem Zusammenstoß zwischen einem 10-jährigen Mädchen aus Recklinghausen und einem Linienbus. Gegen 14:30 Uhr wartete die Recklinghäuserin an der Haltestelle "Antoniusstraße". Als der Bus in die Haltestelle einfuhr, kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Mädchen und dem Bus. ...