Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Fahrradfahrer gestürzt - schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Ein 69-jähriger Radfahrer (Pedelec) stürzte am Mittwoch, dabei zog er sich schwere Verletzungen zu.

Der Dorstener war um 17:50 Uhr auf der Bestener Straße unterwegs. Nach Angaben von Zeugen stürzte er ohne Fremdeinwirkung. Ein Rettungswagen fuhr den Mann in ein Krankenhaus.

An dem Pedelec waren keine Schäden zu erkennen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 07.02.2024 – 17:32

    POL-RE: Dorsten: Schule nach telefonischer Drohung geräumt

    Recklinghausen (ots) - An einer Schule in Dorsten (Stadtteil Holsterhausen) ging am Mittwochvormittag (11:45 Uhr) telefonisch eine kurze Bombendrohung ein. Noch vor Eintreffen der Polizei hatten Lehrkräfte der Schule die Schülerinnen und Schüler aus dem Gebäude gebracht. Sie wurden vor Ort betreut und anschließend zeitnah nach Hause entlassen. Die Polizei nahm die Drohung ernst, auch wenn es keinen Hinweis auf eine ...

  • 07.02.2024 – 15:10

    POL-RE: Recklinghausen: Mann stirbt auf Baustellen-Gelände

    Recklinghausen (ots) - An der Berghäuser Straße hat es heute Mittag einen tödlichen Arbeitsunfall gegeben. Ein 43-jähriger Mann aus Tuttlingen ist dabei ums Leben gekommen. Der Mann verstarb trotz Reanimation noch an der Unfallstelle. Nach ersten Erkenntnissen wurde er gegen 11.25 Uhr von einem Teil eines Baukrans (bzw. Kranauslegers) getroffen, der gerade abgebaut werden sollte. Wie genau es dazu kommen konnte, muss ...