Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche - Zeugen gesucht

Recklinghausen (ots)

Datteln

Am Donnerstag, zwischen 15:30 Uhr und 19:30 Uhr, verschafften sich unbekannte Einbrecher gewaltsam Zugang zu einem Einfamilienhaus an der Knappenstraße. Über die Terrassentür gelangten sie in die Wohnräume. Die Fluchtrichtung der Täter ist unbekannte. Angaben zur Beute konnten vor Ort noch nicht gemacht werden.

Herten

Über den Balkon einer Hochparterrewohnung an der Straße Wieschenbeck gelangten Unbekannte am Donnerstag zur Tageszeit in die Wohnräume. Sie hebelten die Terrassentür auf durchsuchten Räume und Schränke nach Beute und flüchteten im weiteren Verlauf unerkannt. Fest steht, dass eine Kette mit Kreuzanhänger entwendet wurde. Die genaue Beute konnte noch nicht benannt werden.

Recklinghausen

Unbekannte Täter hebelten ein Fenster zu einer Erdgeschosswohnung Am Sandershof auf. Zwischen Donnerstagnachmittag und Freitagnachmittag gelangten sie auf diesem Weg in die Wohnräume und suchten hier nach Beute. Ob etwas entwendet wurde konnte noch nicht festgestellt werden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 26.01.2024 – 12:25

    POL-RE: Dorsten: Falscher Bankmitarbeiter erlangt Geld

    Recklinghausen (ots) - Von einem angeblichen Bankmitarbeiter erhielt ein 77-jähriger Dorstener aus dem Stadtteil Deuten am Donnerstagnachmittag einen Anruf. Der Mann gab sich als Sicherheitsmitarbeiter einer Bank aus und schaffte es durch geschickte Kommunikation an die Bankdaten des Dorsteners zu gelangen. Zuvor war der Mann per Mail kontaktiert worden. Im weiteren Verlauf wurde von dessen Konto ein nicht unerheblicher ...

  • 26.01.2024 – 11:53

    POL-RE: Gladbeck: Korrektur Stadt! Unfall mit einem Streifenwagen

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagmittag (12:10 Uhr) war ein Streifenwagen der Polizei auf der Frentroper Straße mit Blaulicht und Horn auf dem Weg zu einem Einsatz. Vor dem Streifenwagen fuhr ein 58-jähriger Autofahrer (Auto mit Anhänger) aus Gladbeck. Als der Fahrer des Streifenwagen den Autofahrer links überholen wollte, bog der 58-Jährige links ab, um in eine Einfahrt einzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß ...