Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Wichtiger Zeuge nach Raubüberfällen Anfang des Jahres gesucht

Recklinghausen (ots)

Am 04.01.2024 kam es zu zwei Raubüberfällen in Marl. Die beiden Tatorte lagen nah beieinander und auch die Tatzeiten unterschieden sich nur um Minuten. Die entsprechende Pressemeldung finden Sie unter dem folgenden Link:

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5685502

Am Montag (08.01.2024) nach der Tat meldete sich ein Zeuge bei der betroffenen Tankstelle und gab hier mögliche Bekleidung der Täter ab. In der Tankstelle erklärte er auch, dass er die Tatverdächtigen beim Wechsel der Kleidung beobachtet habe. Die Kleidung wurde bereits durch die Polizei sichergestellt.

Der Zeuge hatte seine Personalien nicht bei der Tankstelle hinterlassen. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Zeugen.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.01.2024 – 09:05

    POL-RE: Bottrop: Junge an Fußgängerüberweg angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Schulze-Delitzsch-Straße ist am Mittwochmittag ein 10-jähriger Junge aus Bottrop angefahren und leicht verletzt worden. Gegen 13.40 Uhr wechselte der Junge die Straßenseite am Überweg (Höhe Fußgängerzone) mit seinem Fahrrad. Dabei wurde er von einem 40-jährigen Autofahrer aus Gladbeck angefahren, der nach ersten Erkenntnissen gerade wieder losgefahren war. Ein Rettungswagen wurde ...

  • 11.01.2024 – 08:39

    POL-RE: Bottrop: Drei Schwerverletzte bei Unfall in Grafenwald

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Bottroper Straße sind am Mittwoch drei Menschen schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen geriet ein 85-jähriger Autofahrer aus Gladbeck, der in Richtung Kirchhellen unterwegs war, plötzlich in den Gegenverkehr und prallte dort mit einer 41-jährigen Autofahrerin aus Bottrop zusammen, die Richtung ...

  • 10.01.2024 – 15:10

    POL-RE: Haltern am See/Gladbeck: Unfallfluchten

    Recklinghausen (ots) - Haltern am See: Ein unbekannter Fahrer hinterließ einen Sachschaden in Höhe von 4000 Euro am hinteren Stoßfänger eines VW Caddy. Das Auto parkte zwischen Montagabend (19:30 Uhr) und Dienstagvormittag (06:20 Uhr) auf der Dorstener Straße. Bisher liegen keine Hinweise zu einem Verursacher vor. Am Samstagabend befand sich auf der Gerhard-Hauptmann Straße im Bereich der Hausnummer 4 ein ...