Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit - teils hohen - Sachschäden

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Auf der Gerichtsstraße wurde am Mittwochmittag ein schwarzer VW Passat angefahren und beschädigt. Der Wagen parkte zwischen 11.30 Uhr und 12.15 Uhr am rechten Fahrbahnrand. Der Verursacher war vermutlich mit einem roten Fahrzeug unterwegs. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro geschätzt.

Zwischen Samstagmorgen und Mittwochnachmittag hat es auf der Industriestraße eine Unfallflucht gegeben. Dabei wurde ein blauer BMW X3 beschädigt. Hinten links und an der linken Fahrzeugseite sind Kratzer und Dellen entstanden. Der Schaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Dorsten:

Auf der Wiesenstraße wurde am Mittwochmittag - zwischen 12 und 13.30 Uhr - ein weißer VW Golf beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet, ohne sich zu kümmern. Der Schaden am Golf liegt bei etwa 2.000 Euro.

Die Polizei sucht den Verursacher, der am Mittwochnachmittag auf der Wagnerstraße einen schwarzen Mercedes GLC beschädigt hat. Der Wagen war auf einem Privatparkplatz abgestellt. Nach bisherigen Erkenntnissen muss die Unfallflucht gegen 15.30 Uhr passiert sein. Der Schaden am Mercedes wird auf etwa 5.000 Euro geschätzt, die gesamte linke Seite wurde beschädigt.

Oer-Erkenschwick:

Rund 8.000 Euro Schaden sind bei einer Unfallflucht auf der Knappenstraße entstanden. Dort wurde am Mittwoch - zwischen 3.20 Uhr und 10.30 Uhr - ein schwarzer Ford Ranger angefahren und massiv beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet.

Die Polizei bittet unter Tel. 0800/2361 111 um Hinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 11.05.2023 – 12:05

    POL-RE: Haltern am See: Trickbetrüger erbeutet Geld von Seniorin

    Recklinghausen (ots) - Eine ältere Dame von der Borkenbergestraße wurde von einer unbekannten Telefonnummer angerufen. Der Anrufer gab sich als Polizeibeamter aus und berichtete, dass in letzter Zeit viele Einbrecher in der Gegend unterwegs seien. Aus diesem Grund wollte er von der Seniorin wissen, wie viel Geld, Schmuck und Wertgegenstände sie in ihrer Wohnung ...

  • 11.05.2023 – 08:13

    POL-RE: Gladbeck: Zwei Schwerverletzte bei Zusammenstoß mit Motorrad

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Welheimer Straße/Brüsseler Straße/Europastraße sind am späten Mittwochnachmittag ein Auto und ein Motorrad zusammengestoßen. Der 47-jährige Motorradfahrer aus Gladbeck und seine 31-jährige Sozia wurde dabei schwer verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 32-jähriger Autofahrer aus Gladbeck gegen 17.35 Uhr von ...

  • 11.05.2023 – 07:46

    POL-RE: Castrop-Rauxel: 7-Jährige bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Friedrichstraße ist am frühen Mittwochnachmittag ein 7-jähriges Mädchen angefahren und leicht verletzt worden. Die 7-Jährige aus Castrop-Rauxel war gegen 14.15 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Gehweg unterwegs. Gleichzeitig wollte ein 28-jähriger Autofahrer aus Castrop-Rauxel aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße fahren und fuhr dabei das Mädchen an. Eine Rettungswagenbesatzung ...