Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Radfahrer prallt gegen angehobene Mülltonne

Recklinghausen (ots)

Auf der Recklinghäuser Straße hat es heute Morgen einen ungewöhnlicheren Unfall gegeben. Ein 57-jähriger Radfahrer aus Haltern am See prallte gegen eine Mülltonne, die gerade geleert wurde. Der 57-jährige musste schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Mann gegen 6.05 Uhr mit seinem Pedelec auf dem Radweg stadtauswärts unterwegs. Zur gleichen Zeit wurden dort Mülltonnen geleert. Als der Greifarm des Müllfahrzeugs gerade eine Tonne vom Boden angehoben hatte, fuhr der Radfahrer dagegen und stürzte. Der 57-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.04.2023 – 10:16

    POL-RE: Herten: Tatverdächtiger nach Einbruch in Supermarkt festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Einbruch in einen Supermarkt an der Paschenbergstraße wurde am frühen Freitagmorgen, gegen 04:30 Uhr, Alarm ausgelöst. Vor Ort konnten die eingesetzten Polizeibeamten im Gebäude einen 28-Jährigen, der in Herten wohnt, festnehmen. Im Supermarkt waren Tüten mit Lebensmitteln und Tabakwaren zum Abtransport bereitgestellt. Um in das ...

  • 21.04.2023 – 09:54

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Betrüger gab sich als Wasserwerker aus

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagnachmittag (16 Uhr) erschien ein unbekannter Mann bei einem älteren Ehepaar an der Germanenstraße im Hausflur. Er gab sich als Wasserwerker aus und betrat mit dieser Legende die Wohnung der Senioren. Zur Ablenkung bat er die beiden Wasserhähne und Fenster zu öffnen und zu schließen. In der Zwischenzeit durchsuchte der Mann die Wohnung nach Wertgegenständen. Nachdem der Ungekannte ...