Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Auffahrunfall vor Zebrastreifen

Recklinghausen (ots)

Am Münsterplatz hat es heute Vormittag einen Auffahrunfall gegeben, bei dem eine 28-jährige Autofahrerin verletzt wurde. Die junge Frau hielt gegen 10.30 Uhr vor dem dortigen Zebrastreifen an, weil gerade eine Fußgängerin die Straße überqueren wollte. Der 35-jährige Busfahrer, der hinter der 28-Jährigen unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr auf das Auto auf. Die 28-Jährige musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Der Sachschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen