Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Castrop-Rauxel: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Im Brinkmannsfeld brachen Unbekannte zwischen Samstag und Montag in ein Reihenendhaus ein. Sie hebelten die Terrassentür auf und gelangten so in das Wohnhaus. Angaben zur Beute konnten noch nicht gemacht werden. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

In der Nacht zu Dienstag brachen unbekannte Täter in ein Schulgebäude an der Karl-Engel-Straße ein. Über ein Fenster verschafften sie sich Zutritt. Durch die Täter wurden mehrere Räume nach Beute durchsucht. Sie nahmen mehrere technische und elektronische Geräte mit.

Am vergangenen Wochenende brachen Unbekannte in eine Kindertagesstätte am Ostring ein. Sie hebelten die Tür zur Turnhalle auf und gelangten auf diesem Weg in Büro- und Mitarbeiterräume. Angaben zur Beute konnten noch nicht gemacht werden.

Castrop-Rauxel

An der Recklinghauser Straße verschafften sich Unbekannte Zutritt zu einem Ladenlokal. Hier hebelten die Täter in der Nacht zu Montag eine Innentür und einen Tresor auf. Mit dem Geld aus dem Tresor flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.12.2022 – 13:26

    POL-RE: Waltrop: Mann verprügelt - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen für einen Vorfall am Moselbachpark. Ein 38-jähriger Mann aus Waltrop kam am Sonntagmittag zur Wache und zeigte eine Körperverletzung an. Demnach sei er am späten Samstagabend, zwischen 23 Uhr und 23.30 Uhr, auf dem Fußweg im Bereich Ostring von zwei Männern geschlagen und getreten worden. Im Vorfeld habe es ein kurzes Wortgefecht gegeben. Der Waltroper wurde verletzt ...

  • 20.12.2022 – 11:45

    POL-RE: Bottrop: Unbekannter zeigt Penis

    Recklinghausen (ots) - Ein 10-jähriger Junge aus Bottrop ist am Montagmittag in Feldhausen einem mutmaßlichen Exhibitionisten begegnet. Gegen 12.30 Uhr bemerkte der Junge an der Kreuzung Liboriweg/Lippweg einen Mann, der seinen Penis in der Hand hielt und dabei den 10-Jährigen anschaute. Angesprochen wurde der Junge nicht. Anschließend fuhr der Mann mit einem silbernen (älteren) Mercedes davon. Am Auto soll ein ...

  • 20.12.2022 – 08:56

    POL-RE: Waltrop: Überfall auf Kiosk

    Recklinghausen (ots) - Ein unbekannter Täter betrat am Montagabend, gegen 20:50 Uhr, einen Kiosk an der Tinkhofstraße. Mit einem Messer deutete er auf den Angestellten und anschließend in Richtung Kasse. Der Täter nahm das Bargeld aus der Kasse und entwendete Tabakwaren. Anschließend flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Angestellte in dem Kiosk blieb unverletzt. Personenbeschreibung: männlich, ca. 1,70 - 1,75 m ...