Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: I-Pad entwendet - Polizei such Zeugen

Recklinghausen (ots)

Am 22.11.2022 entwendeten vier bis fünf bislang unbekannte Täter einem 16-jährigen Dattelner ein I-Pad. Der junge Mann war um 13.20 Uhr auf dem Heimweg, als er von den Tätern angesprochen und aufgefordert wurde seinen Rucksack zu übergeben. Einer der Täter soll ihm dabei auch ein Messer vorgehalten. Verletzt hat er ihn aber nicht. Die Jugendlichen schütteten den Inhalt des Rucksacks sodann auf den Boden und entnahmen das I-Pad. Anschließend flüchteten sie unbekannte Richtung. Eine nähere Beschreibung der jugendlichen Täter oder des Messers sind nicht möglich. Der 16-jährige befand sich zum Zeitpunkt der Tat in einem Park an der Castroper Straße, hinter dem Stadtbad. Der Dattelner erstattete erst am gestrigen Tag eine Anzeige bei der Polizei.

Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können oder sonstige verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kripo zu melden (Tel. 0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 01.12.2022 – 09:23

    POL-RE: Datteln: Radfahrer bei "Dooring-Unfall" verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Horneburger Straße hat es am Mittwochnachmittag einen "Dooring-Unfall" gegeben. Ein 35-jähriger Radfahrer aus Castror-Rauxel wurde dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 44-jährige Autofahrer aus Datteln gegen 17.15 Uhr geparkt und wollte aussteigen - als er die Tür öffnete, stieß der vorbeifahrende Radfahrer dagegen und stürzte. Der 35-Jährige wurde zur ...

  • 01.12.2022 – 08:57

    POL-RE: Herten: Fußgänger angefahren - Fahrer hatte Alkoholfahne

    Recklinghausen (ots) - Auf der Schützenstraße ist am Mittwochabend ein 56-jähriger Fußgänger angefahren und verletzt worden. Der Mann aus Teltow lief gegen 19.15 Uhr die Schützenstraße auf dem Gehweg hinunter. Gleichzeitig wollte ein 34-jähriger Autofahrer aus Herten von der Hermann-Schäfers-Straße nach rechts auf die Schützenstraße abbiegen - und es kam ...