Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfall im Kreisverkehr

Recklinghausen (ots)

Am Mittwochvormittag, um 11:30 Uhr, fuhr ein 71-jähriger Rollerfahrer aus Castrop-Rauxel im Kreisverkehr Westring/Engellaustraße. Gleichzeitig wollte eine 66-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel von der Engellaustraße in den Kreisverkehr einfahren. Dabei kam es zum Unfall mit dem Rollerfahrer. Der Mann stürzte und verletzte sich leicht. Ein Rettungswagen fuhr ihn in ein Krankenhaus. Zur Höhe des Sachschadens konnten noch keine genauen Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.08.2022 – 14:05

    POL-RE: Herten: Fahrerflucht ist kein Kavaliersdelikt

    Recklinghausen (ots) - Ein 62-Hertener hat seinen roten Citroen Picasso am Dienstag gegen 12:00 Uhr auf dem Rewe-Parkplatz an der Josefstraße abgestellt. Als er gegen 12:20 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass dieses beschädigt ist. Der Citroen hat Kratzer am rechten Kotflügel und die Schadenshöhe beträgt ca. 1000 Euro. Der Unfallverursacher ist vom Unfallort geflüchtet, ohne ...

  • 10.08.2022 – 13:40

    POL-RE: Dorsten/Gladbeck: Zeugen nach Einbrüchen gesucht

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: Am Duvenkamp wurde am Dienstagabend in ein Bürogebäude eingebrochen. Der oder die unbekannten Täter zerstörten eine Fensterscheibe und gelangten so ins Gebäude. Zeugen hatten gegen 22.30 Uhr verdächtige Geräusche gehört und die Polizei alarmiert. Im Gebäude wurden mehrere Räume nach Diebesgut durchsucht. Zur Beute selbst - und ob überhaupt etwas gestohlen wurde - kann noch nicht ...