Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Fahndung mit Phantombild

POL-RE: Marl: Fahndung mit Phantombild
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Nach einem sexuellen Übergriff auf eine Marlerin am 02.07.2022 wird nun nach dem Unbekannten mit einem Phantombild gesucht.

Der Mann soll etwa 30 Jahre alt gewesen sein - soll aber älter aussehen. Er hatte dunkle, kurze Haare und trug einen dunklen Jogginganzug mit grauen Streifen auf der Seite. Zudem hatte er ein Handy dabei und sprach gebrochenes Deutsch. Unterwegs war der Unbekannte vermutlich mit einem schwarzen Fahrrad. Er stellte sich als "Ahmet" vor.

Wer kennt den Mann oder seinen Aufenthaltsort?

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Tel.: 0800 2361 111 entgegen.

Ein Phantombild des Tatverdächtigen finden Sie in unserem Fahndungsportal: https://polizei.nrw/fahndung/83810

Die Ursprungsmeldung zum Sachverhalt finden Sie hier: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/5267627

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
https://recklinghausen.polizei.nrw/
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.07.2022 – 15:15

    POL-RE: Recklinghausen: Zwei Verletzte und 15.000 Euro Schaden bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Dordrechtring/Kurt-Schumacher-Allee sind heute Mittag zwei Autofahrerinnen verletzt worden. Eine 17-jährige Fahrschülerin und eine 41-jährige Frau aus Recklinghausen wurden mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht, nachdem sie gegen 12 Uhr an der Kreuzung zusammengestoßen waren. Der ...

  • 22.07.2022 – 14:23

    POL-RE: Marl/ Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Marl An der Bergstraße brachen Unbekannte in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein. Mit einem Monitor und einer Stereo-Box flüchteten sie unerkannt. Der Wohnungseinbruch fand zwischen Mittwochabend und Donnerstagmorgen statt. Eine Rüttelplatte entwendeten unbekannte Täter von einer Baustelle an der Karl-Breuing-Straße. Zwischen Donnerstagnachmittag und heute Morgen schritten die Unbekannten ...

  • 22.07.2022 – 14:19

    POL-RE: Bottrop/Kreis Recklinghausen: Zeugen nach Unfallfluchten gesucht

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Zwischen Donnerstagvormittag und Freitagmorgen hat es an der Straße Wiedau eine Unfallflucht gegeben. Dabei wurde ein grauer Seat Ateca, der am Straßenrand stand, am Heck beschädigt. Der Schaden wird auf 3.500 Euro geschätzt. Wer Hinweise zu dem Verursacher geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei (unter Tel. 0800/2361 111) zu ...