Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Zwei Schwerverletzte und hoher Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Am Mittwochabend, gegen 20:00 Uhr, wollte ein 62-jähriger Autofahrer aus Herne nach ersten Erkenntnissen von der Ewaldstraße aus nach links in die Straße Im Emscherbruch abbiegen. Dabei kollidierte er mit einem 52-jährigen Lkw-Fahrer aus Solingen. Der Lkw-Fahrer kam dem Autofahrer auf der Ewaldstraße entgegen.

Beide Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt.

Das Auto musste abgeschleppt werden. Der Lkw wurde lediglich versetzt. Die Feuerwehr streute vor Ort auslaufende Betriebsstoffe ab.

Bei dem Unfall entstand 30.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 24.02.2022 – 09:51

    POL-RE: Dorsten: Junge Motorradfahrerin bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Hagenbecker Straße/Am Kreskenhof sind am Mittwochnachmittag ein Autofahrer und eine Motorradfahrerin zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 51-jähriger Autofahrer aus Dorsten gegen 14.30 Uhr Am Kresenhof in Richtung Holsterhausen unterwegs. An der Kreuzung zur Hagenbecker Straße stieß er dann mit der ...

  • 24.02.2022 – 09:21

    POL-RE: Gladbeck: Autofahrer verletzt mehrere Fußgänger

    Recklinghausen (ots) - Auf der Brauckstraße sind am frühen Mittwochnachmittag mehrere Menschen bei einem Verkehrsunfall verletzt worden. Ein 59-jähriger Autofahrer war gegen 13.50 Uhr plötzlich - im Bereich der Roßheidestraße - nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und über einen Gehweg gefahren. Dabei erfasste er drei Fußgänger, die zusammen unterwegs waren. Eine 29-Jährige aus Gladbeck wurde schwer verletzt, ...

  • 24.02.2022 – 09:06

    POL-RE: Gladbeck: Junger Mann im Rollstuhl angefahren

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochabend, gegen 20:00 Uhr, wollte ein 18-Jähriger aus Gladbeck mit einem Rollstuhl in Höhe des Krankenhauses an der Barbarastraße einen Zebrastreifen überqueren. Ein Autofahrer hatte am Zebrastreifen angehalten, um den jungen Mann passieren zu lassen. Hinter diesem Autofahrer scherte ein 19-jähriger Autofahrer aus Gladbeck aus, um an dem wartenden Autofahrer vorbeizufahren. Er ...