Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Am Donnerstag, zur Tageszeit, hebelten unbekannte Täter ein Fenster an der Gartenseite im Erdgeschoss eines Haues an der Scharnhölzstraße auf. Von innen wurde anschließend eine Terrassentür geöffnet. Die Täter durchsuchten das Haus nach Beute. Anschließend flüchteten sie mit Schmuck in unbekannte Richtung.

Mit diversen Wertgegenständen flüchteten Unbekannte am Heimersfeld aus einem Einfamilienhaus. Um in das Gebäude zu gelangten kletterten sie über eine vor Ort Holzleiter ins Obergeschoss und warfen hier eine Scheibe ein. Der Einbruch geschah am Donnerstag zwischen 15:15 Uhr und 19:20 Uhr.

Dorsten

Über eine Terrassentür gelangten Unbekannte am Donnerstag, zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr in Wohnräume am Fuchspass. Die Tür wurde aufgehebelt. Genaue Angaben zur Beute konnten nicht nicht gemacht werden. Hinweise auf die Täter liegen bislang nicht vor.

Recklinghausen

Zwischen Donnerstagnachmittag und Donnerstagabend hebelten unbekannte Täter ein Fenster einer Erdgeschosswohnung an der Stauffenbergstraße auf. Sie durchsuchten die Räume nach Beute. Anschließend flüchteten sie mit einer silbernen Halskette in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.01.2022 – 09:22

    POL-RE: Datteln: Autofahrer prallt gegen Baum - und verschwindet kurz

    Recklinghausen (ots) - Auf der Pevelingstraße ist in der Nacht auf Freitag ein Autofahrer verunglückt. Er blieb aber offensichtlich unverletzt. Der genaue Unfallhergang muss noch geklärt werden. Nach bisherigen Ermittlungen kam der Autofahrer nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Ein Zeuge hatte gegen 0.40 Uhr einen lauten Knall gehört und dann auch das kaputte Auto entdeckt. Er rief die ...

  • 27.01.2022 – 14:49

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unfallflucht mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Donnerstag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten grauen VW Golf am Hellweg. An dem Auto entstand etwa 1.500 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der 0800 2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: ...

  • 27.01.2022 – 13:50

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Datteln: Auf der Straße Zum Gutacker sind unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen nutzten die Einbrecher einen Stein, um damit die Terrassentür einzuschlagen und dann zu öffnen. Anschließend durchsuchten sie mehrere Zimmer und Behältnisse. Der Einbruch passierte am Mittwochnachmittag oder am frühen Mittwochabend. Zum Diebesgut konnten noch keine ...