Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten/Herne/Bochum: Vermisste 13-Jährige wieder da

POL-RE: Herten/Herne/Bochum: Vermisste 13-Jährige wieder da
  • Bild-Infos
  • Download

Recklinghausen (ots)

Die 13-jährige Maxima, die am 10.12.2021 nicht in ihre Wohngruppe in Herten zurückgekehrt ist, ist wohlbehalten in Bochum aufgefunden worden. Die Fahndung hat sich somit erledigt. Wir bitten an dieser Stelle, das Foto der 13-Jährigen zu löschen und bedanken uns für die Mithilfe.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Svenja Peters
Telefon: 02361 / 55 - 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.12.2021 – 11:00

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Unbekannte verlangen Geld von 21-Jährigem - Polizei sucht Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen für einen angezeigten Raub. Ein 21-Jähriger aus Castrop-Rauxel meldete sich auf der Polizeiwache und gab an, am Donnerstagabend von drei Unbekannten bedroht und beraubt worden zu sein. Gegen 19.45 Uhr sei auf der Kleine Lönsstraße - an der Sekundarschule - zunächst ein Jugendlicher/junger Erwachsener auf ihn ...

  • 17.12.2021 – 10:57

    POL-RE: Herten: Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstagnachmittag kollidierten zwei Autofahrer im Bereich einer Kreuzung. Gegen 16:45 Uhr wollte ein 58-jähriger Autofahrer aus Herne von der Gelsenkirchener Straße aus nach links auf die Ewaldstraße abbiegen. Dabei kolldierte er mit einem entgegenkommenden Auto eines 53-Jährigen aus Recklinghausen. Beide Fahrer verletzten sich bei dem ...

  • 17.12.2021 – 09:06

    POL-RE: Bottrop: Kiosküberfall - Frau mit Schusswaffe bedroht

    Recklinghausen (ots) - Auf der Scharnhölzstraße ist am Donnerstagnachmittag ein Kiosk überfallen worden. Ein Mann kam gegen 16.10 Uhr in den Kiosk und ging direkt zum Kassenbereich. Er gab an, Tabak kaufen zu wollen. Anschließend zog er eine Schusswaffe und bedrohte damit die 33-jährige Mitarbeiterin. Er verlangte Bargeld und forderte die Frau auf, das Geld in seine Tasche zu packen. Danach flüchtete er mit einem ...