Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Kind bei Unfall auf Parkdeck verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Montag, gegen 14.10 Uhr, wurde ein dreijähriger Junge aus Marl bei einem Unfall auf dem unteren Parkdeck am Marler Stern (Bergstraße) schwer verletzt. Eine 59-jährige Autofahrerin aus Waltrop bog auf dem Pardeck rechts ab und stieß dabei mit dem Kind zusammen. Der Junge stürzte und verletzte sich. Ein Rettungswagen transportierte ihn in ein Krankenhaus. Die Eltern des Kindes waren während des Unfalls zugegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 30.11.2021 – 08:58

    POL-RE: Bottrop: Fußgängerin an Überweg angefahren

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Peterstraße/Schützenstraße ist heute morgen eine 21-jährige Fußgängerin aus Bottrop angefahren und leicht verletzt worden. Eine 59-jährige Autofahrerin aus Oberhausen wollte gegen 5.45 Uhr von der Schützenstraße nach links auf die Peterstraße abbiegen - dabei stieß sie mit der jungen Frau zusammen, die gerade über die Fußgängerampel ging. Die 21-Jährige stürzte und ...

  • 30.11.2021 – 08:49

    POL-RE: Datteln: Radfahrer beim Überholen angefahren

    Recklinghausen (ots) - Auf der Nebenstraße des Südrings ist am Montagnachmittag ein Fahrradfahrer angefahren und verletzt worden. Der 82-Jährige aus Datteln war mit seinem Pedelec gegen 15.50 Uhr stadtauswärts unterwegs. Ein 58-jähriger Mann aus Oer-Erkenschwick wollte den Radfahrer mit seinem Kleintransporter überholen, wobei es dann zum Zusammenstoß kam. Der 82-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt ins ...

  • 29.11.2021 – 15:21

    POL-RE: Haltern am See: Junger Mann von Zug erfasst

    Recklinghausen (ots) - Am Freitagabend, gegen 21:45 Uhr, ist ein 19-Jähriger aus Marl bei einem Unfall am Bahnhof Haltern tödlich verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen hatte der junge Mann die Bahngleise im Bereich des Bahnhofs überqueren wollen, um seine Zugverbindung noch zu erreichen. Trotz sofort eingeleiteter Notbremsung und akustischem Warnsignal konnte der Zugführer eines heranfahrenden Zuges den ...