Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/ Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Bottrop

An der Hauptstraße beschädigte am Donnerstag ein bislang unbekannter Autofahrer einen geparkten grauen Audi S5 und hinterließ einen Schaden von etwa 3.000 Euro. Er kümmerte sich nicht um die Schadenregulierung und flüchtete im Anschluss unerlaubt vom Unfallort. Die Flucht ereignete sich in der Zeit von 15.50 Uhr bis 16.20 Uhr.

Herten

Heute Morgen (19.11.) kam es zwischen 10.15 Uhr und 10.40 Uhr zu einer Unfallflucht an der Straße "Zum Bahnhof" in Westerholt. Ein Unbekannter verursachte an einem geparkten Opel Astra - vorne links - einen Schaden von ca. 1.500 Euro. Hinweise zum Verursacher liegen bislang nicht vor.

Recklinghausen

Zwischen 11.15 Uhr und 12.10 Uhr des heutigen Tages verursachte ein unbekannter Autofahrer einen Schaden an einem geparkten Wagen. Das Auto stand auf einem Parkplatz am Kreisverkehr zur Kemnastraße. Der Schaden beläuft sich auf etwa 2.500 Euro.

Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 19.11.2021 – 13:16

    POL-RE: Recklinghausen: Recklinghäuser bei Unfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Heute Morgen, um 8 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Recklinghäuser mit seinem Pedelec auf dem nördlichen Radweg der Hertener Straße in Richtung Recklinghausen. Derweil bog ein 32-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen von der Hertener Straße auf ein Tankstellengelände ab. Er war in Richtung Herten unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß beider ...

  • 19.11.2021 – 10:55

    POL-RE: Recklinghausen: Verdacht auf Alkohol nach Unfall auf der Limperstraße

    Recklinghausen (ots) - Zu einem Schaden von ca. 12.000 Euro kam es am Donnerstag, gegen 15.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Limperstraße, zwischen dem Elper Weg und der Dorstener Straße. Ein 58-jähriger Recklinghäuser bog von der Dorstener Straße auf die Limperstraße ab und kollidierte kurz darauf mit einem am Fahrbahnrand geparkten Skoda. Der Skoda wurde ...