Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unfall auf der Castroper Straße

Recklinghausen (ots)

Am Montagabend (18.40 Uhr) ereignete sich auf der Castroper Straße ein Unfall unter Beteiligung eines Auto- und eines Rollerfahrers. Der Sozius des Rollerfahrers erlitt leichte Verletzungen. Rettungskräfte waren nicht vor Ort. Ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Recklinghausen war auf der Castroper Straße in Richtung Maybachstraße unterwegs, als ein 26-jähriger Autofahrer aus Oer-Erkenschwick von einem Grundstück auf die Straße fahren wollte. Der Rollerfahrer versuchte noch auszuweichen, konnte einen Zusammenstoß jedoch noch mehr verhindern. Er stürzte, verletzte sich jedoch nicht. Sein Sozius, ein 17-jähriger Recklinghäuser, erlitt jedoch leichte Verletzungen. Es entstand nur geringer Sachschaden. Die Unfallörtlichkeit liegt etwa 200m vor der Straße "Hillen".

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 09.11.2021 – 10:23

    POL-RE: Marl: Unfall im Kreuzungsbereich - sieben Verletzte

    Recklinghausen (ots) - Eine 76-jährige Autofahrerin aus Marl fuhr auf der Rammesbrauk in Richtung Westerholter Straße. An der Kreuzung zur Westerholter Straße kollidierte sie mit dem von rechts kommenden Auto eines 41-jährigen Dorsteners. Die Westerholter Straße ist als Vorfahrtsstraße ausgewiesen. In dem Fahrzeug des Dorsteners saßen zudem eine 40-jährige ...

  • 09.11.2021 – 09:44

    POL-RE: Bottrop: 6-Jährige stürzt bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Ein 22-jähriger Autofahrer aus Wesel kollidierte mit einer 6-jährigen Fahrradfahrerin aus Bottrop. Das Mädchen verletzte sich leicht. Der Autofahrer verließ einen Parkplatz, um in den fließenden Verkehr des Kirchhellener Rings einzufahren. Dabei passierte er auch den Geh- und Radweg. Hier kam es zum Zusammenstoß mit dem Mädchen, dass den linken Radweg in Richtung Gartenstraße nutzte. ...

  • 09.11.2021 – 09:26

    POL-RE: Herten: Unfall mit Auto und Fahrrad - Hertener leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 52-jähriger Hertener fuhr gestern (08.11.), gegen 16 Uhr, mit seinem Fahrrad auf der Langenbochumerstraße in Richtung Feldstraße. An der Kreuzung zur Mühlenstraße bog er nach links ab. Zu dieser Zeit kam ein 63-jähriger Autofahrer aus Herten von rechts. Er war auf der Mühlenstraße in Richtung Feldstraße unterwegs. Zu einem ...