Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: BMW-Fahrer flüchtet nach Unfall mit Rollerfahrerin

Recklinghausen (ots)

Auf der Wittener Straße im Stadtteil Merklinde ist am Dienstagnachmittag eine 23-jährige Rollerfahrerin aus Castrop-Rauxel angefahren und leicht verletzt worden. Der beteiligte Autofahrer fuhr weiter, ohne sich zu kümmern. Die Ermittlungen zum Fahrer dauern noch an. Nach bisherigen Erkenntnissen war die junge Frau gegen 15.25 Uhr auf der B235/Wittener Straße in Richtung Dortmund unterwegs. Kurz hinter dem Kleingartenverein wollte ein BMW-Fahrer, der ihr entgegenkam, nach links (in einen Abzweig der Wittener Straße) abbiegen. Dabei stieß der Autofahrer mit der Rollerfahrerin zusammen, die daraufhin stürzte. Doch anstatt auszusteigen und sich um die Frau bzw. den Schaden zu kümmern, fuhr der Mann weiter. Zeugen konnten das Kennzeichen weitestgehend ablesen, außerdem konnte der Fahrer beschrieben werden. Die Ermittlungen zum Halter des Autos bzw. zum Fahrer düften daher vielversprechend sein. Ein Rettungswagen wurde vor Ort nicht benötigt, die Frau ging nach dem Unfall selbst zum Arzt. Der Roller wurde bei dem Unfall beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.10.2021 – 11:24

    POL-RE: Marl: Zwei verletzte Autofahrerinnen und hoher Schaden bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - An der Ecke Willy-Brandt-Allee/Neptunstraße sind am Dienstagmittag zwei Autos zusammengestoßen. Eine 34-jährige Autofahrerin aus Marl, die gegen 13.20 Uhr auf der Willy-Brandt-Allee in Richtung Hervester Straße unterwegs war, stieß dabei mit einer 75-jährigen Autofahrerin aus Haltern am See zusammen, die von der Neptunstraße nach links ...

  • 27.10.2021 – 10:48

    POL-RE: Gladbeck: Radfahrer beim Losfahren angefahren

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall auf der Grabenstraße sind am frühen Dienstagnachmittag zwei Gladbecker leicht verletzt worden. Ein 48-jähriger Autofahrer wollte gegen 14 Uhr vom rechten Fahrbahnrand losfahren und stieß dabei mit einem vorbeifahrenden 41-jährigen Pedelec-Fahrer zusammen. Dabei zersplitterte eine Scheibe, wodurch der Autofahrer leicht verletzt wurde. Der Pedelec-Fahrer wurde mit leichten ...

  • 27.10.2021 – 10:36

    POL-RE: Marl: Zwei Verletzte und 10.000 Euro Schaden bei Unfall auf B225

    Recklinghausen (ots) - Auf der B225/Recklinghäuser Straße hat es am frühen Dienstagnachmittag einen Auffahrunfall gegeben, der dann auch für Rückstau sorgte. Eine 30-jährige Autofahrerin aus Marl war gegen 14 Uhr in Richtung Recklinghausen unterwegs und wollte dann nach links in den Loemühlenweg abbiegen. Weil ihr Autos entgegenkamen, musste sie anhalten. Ein ...