PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

15.10.2021 – 12:03

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Fußgänger angefahren und leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

An der Ecke Bottroper Straße/Hornstraße ist am frühen Donnerstagabend, gegen 18.15 Uhr, ein 74-jähriger Fußgänger aus Bottrop angefahren worden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 44-jährige Autofahrerin aus Gladbeck von der Hornstraße nach links auf die Bottroper Straße fahren. Dabei stieß er mit dem Fußgänger zusammen, der gerade die Hornstraße an der Ampel in Richtung Eigen überquerte. Der 74-Jährige wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand etwa 500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Recklinghausen
Weitere Storys aus Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen