Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Oer-Erkenschwick: Rollerfahrer bei Unfall schwer verletzt

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch, gegen 12:00 Uhr, fuhr eine 73-jährige Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick auf der Ewaldstraße. Von hier aus wollte sie nach links auf die Verbandsstraße in Richtung Datteln abbiegen. Dabei kollidierte sie mit einem 57-jährigen Autofahrer aus Oer-Erkenschwick. Er war auf der Verbandsstraße in Richtung Datteln unterwegs.

Der 57-Jährige kam durch den Aufprall nach links von seiner Fahrspur ab und kollidierte im Gegenverkehr mit einem 53-jährigen Rollerfahrer aus Oer-Erkenschwick.

Der Rollerfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die beiden Autofahrer verletzten sich leicht.

Die drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden - sie waren nicht mehr fahrbereit.

Bei dem Unfall entstand 10.000 Euro Sachschaden.

Während der Unfallaufnahme musste die Verbandsstraße gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.10.2021 – 15:31

    POL-RE: Dorsten: Unfallflucht mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwoch zwischen 10:00 Uhr und 11:20 Uhr beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, grauen Opel Astra am Willy-Brand Ring. An dem Fahrzeug entstand 1.000 Euro Sachschaden. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der 0800 2361 111. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: ...

  • 06.10.2021 – 15:24

    POL-RE: Dorsten: Lkw-Fahrer nach Unfall gesucht

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 13:00 Uhr, musste ein unbekannter Lkw-Fahrer auf der Straße Südwall, Höhe Julius-Ambrunn-Straße, aufgrund eines Rückstaus warten. Als er wieder anfuhr hatte die Fußgängerampel zwischenzeitlich auf Grünlicht gewechselt. Eine 86-jährige Fußgängerin aus Dorsten trat auf die Fahrbahn und wurde hier von dem anfahrenden Lkw touchiert. Sie fiel rückwärts in angrenzende ...