Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Am Sonntag zur Tageszeit beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten silbernen Seat Ibiza an der Warner Allee. Das Fahrzeug stand auf dem Parkplatz 2 des Movie Parks. An dem Fahrzeug sind Kratzer zu erkennen. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

Am Sonntagnachmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten weißen Ford an der Straße Zur Grafenmühle. Der Verursacher flüchtete in unbekannte Richtung. An dem Ford entstand 1.500 Euro Sachschaden im Bereich der Fahrertür.

Herten

Am Montagvormittag beschädigte unbekannter Autofahrer einen schwarzen Citroen Berlingo in einer Tiefgarage an der Kurt-Schumacher-Straße. Der Sachschaden wird auf 1.500 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Marl

4.000 Euro Sachschaden hinterließ ein unbekannter Autofahrer nach einem Verkehrsunfall am Sonntag zwischen 00:30 Uhr und 15:00 Uhr. Der graue Audi A5 stand an der Bahnhofstraße im Stadtteil Sinsen-Lenkerbeck. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.09.2021 – 15:11

    POL-RE: Recklinghausen: Radfahrer verletzt sich schwer

    Recklinghausen (ots) - Am Montagvormittag ist, nach ersten Erkenntnissen, ein 88-jähriger Fahrradfahrer aus Recklinghausen ohne Fremdeinwirkung auf dem Beisinger Weg gestürzt. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Der Mann wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Warum der 88-Jährige gestürzt ist, kann noch nicht gesagt werden. Die Ermittlungen dauern an. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 13.09.2021 – 15:06

    POL-RE: Recklinghausen: Hoher Schaden bei Verkehrsunfall

    Recklinghausen (ots) - Am Samstagabend kurz vor Mitternacht wollte ein 23-jähriger Autofahrer aus Gladbeck auf die A2 in Recklinghausen Süd in Richtung Oberhausen auffahren. Aus nicht abschließend geklärter Ursache verlor er im Kurvenausgang die Kontrolle über seinen schwarzen BMW 5er Baureihe. Er kollidierte mit einer 24-jährigen Autofahrerin aus Marl. Sie war mit einem Hyundai i30 unterwegs. Bei dem Unfall wurde ...

  • 13.09.2021 – 14:57

    POL-RE: Dorsten: Auto überschlägt sich bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Am Montagvormittag, gegen 10:00 Uhr, fuhr eine 74-jährige Autofahrerin im Kreuzungsbereich Wulfener Straße/Rhader Straße auf das Auto einer 75-Jährigen (beide aus Dorsten) auf. Bei dem Unfall überschlug sich das Auto der 74-Jährigen und blieb auf der Seite liegen. Sie musste durch die Feuerwehr aus dem Auto befreit werden, ein Rettungswagen fuhr sie anschließend schwer verletzt in ein ...