Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß auf der B225 - ein Recklinghäuser leicht verletzt

Recklinghausen (ots)

Am heutigen Morgen, gegen 7 Uhr, verletzte sich ein 21-Jähiger bei einem Unfall an der Ecke Dorstener Straße (B225)/ Westcharweg. Der 21-Jährige fuhr mit einem Auto auf der Dorstener Straße in Richtung Norden. Zeitgleich fuhr ein 32-jähriger Autofahrer auf dem Westcharweg in Richtung Dorstener Straße. An der Einmündung beabsichtigte er nach links auf die Dorstener Straße, in Richtung Innenstadt, abzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß. Dabei verletzte sich der 21-Jährige leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Die Fahrer wohnen beide in Recklinghausen. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Schaden beträgt schätzungsweise 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 - 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.09.2021 – 13:38

    POL-RE: Herten: Unfall im Kreuzungsbereich

    Recklinghausen (ots) - Heute Morgen ereignete sich, gegen 8.15 Uhr, ein Unfall an der Ecke Ewaldstraße/ Gelsenkirchener Straße. Eine 21-jährige Hertenerin fuhr mit ihrem Auto auf der Gelsenkirchener Straße in Richtung Gelsenkirchen und bog dann nach links auf die Ewaldstraße ab. Dabei stieß sie mit einem 42-jährigen Autofahrer aus Ratingen zusammen, der ihr auf der Gelsenkirchener Straße entgegen kam. Die ...

  • 06.09.2021 – 12:30

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Zeugen nach Raub gesucht

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag im Bereich Berliner Platz unterwegs waren und bei der Aufklärung einer Tat helfen können. Ein 33-jähriger Mann aus Castrop-Rauxel gab an, gegen 4 Uhr an der Unterführung am Bahnhof von zwei unbekannten Täter geschlagen und überfallen worden zu sein. Auch sein Handy und seine Geldbörse wurden dabei gestohlen. Der 33-Jährige ...

  • 06.09.2021 – 11:39

    POL-RE: Recklinghausen: Jugendliche bedrohen Recklinghäuser

    Recklinghausen (ots) - Am Stadthafen haben am Sonntagnachmittag zwei Jugendliche einen 45-jährigen Mann aus Recklinghausen beraubt und bedroht. Der 45-Jährige war gegen 15.30 Uhr dabei, sich eine Zigarette zu drehen. Dabei wurde er von zwei Unbekannten angesprochen. Plötzlich rissen sie ihm den Tabakbeutel aus der Hand und liefen davon. Der Recklinghäuser rannte ...