Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Jugendliche bedrohen Recklinghäuser

Recklinghausen (ots)

Am Stadthafen haben am Sonntagnachmittag zwei Jugendliche einen 45-jährigen Mann aus Recklinghausen beraubt und bedroht. Der 45-Jährige war gegen 15.30 Uhr dabei, sich eine Zigarette zu drehen. Dabei wurde er von zwei Unbekannten angesprochen. Plötzlich rissen sie ihm den Tabakbeutel aus der Hand und liefen davon. Der Recklinghäuser rannte einige Meter hinter den Beiden her - bis einer ein Messer zog und den 45-Jährigen bedrohte. Anschließend liefen die Jugendlichen weiter. Der Recklinghäuser alarmierte die Polizei. Die beiden Tatverdächtigen wurden wie folgt beschrieben: beide 16 bis 17 Jahre alt, beide hatten kurze braune Haare und eine normale Statur. Einer trug ein weißes T-Shirt und hatte eine Umhängetasche dabei. Er hatte auch das Messer dabei. Der zweite Tatverdächtige trug ein schwarz/gelbes geflecktes T-Shirt. Die Polizei sucht unter Tel. 0800/2361 111 Zeugen, die Hinweise auf die beiden Jugendlichen machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.09.2021 – 11:05

    POL-RE: Dorsten: Jugendliche belästigt - Polizei sucht Tatverdächtigen auf Fahrrad

    Recklinghausen (ots) - Auf der Hagenbecker Straße ist am Sonntagnachmittag eine 15-Jährige von einem Mann belästigt worden. Die Jugendliche war gegen 16 Uhr zu Fuß in Richtung Holsterhausen unterwegs als sie plötzlich von einem Radfahrer angesprochen und nach Zigaretten gefragt wurde. Als sie verneinte, forderte er sie zu einer sexuellen Handlung auf und fasste ...

  • 06.09.2021 – 10:25

    POL-RE: Herten: Kollision auf Kreuzung - zwei Hertener leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag (ca. 17.40 Uhr) kollidierten zwei Autos auf der Kreuzung Storcksmährstraße/ Breite Straße/ Bahnhofstraße/ Hertener Straße. Zwei Hertener wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Eine 83-jährige Autofahrerin war auf der Bahnhofstraße in Richtung Breite Straße unterwegs. An der Kreuzung bog sie nach links auf die ...

  • 06.09.2021 – 10:12

    POL-RE: Haltern am See: Auto prallt gegen Baum

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, kam es, gegen 12.30 Uhr, zu einem Unfall mit einem leicht Verletzten auf der Hullerner Straße, in Höhe des Hotels Seehof. Ein 34-jähriger Autofahrer aus Herten fuhr auf der Hullerner Straße in Richtung Haltern und kam in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er selbst verletzte sich leicht. Sein einjähriger ...