Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Jugendliche belästigt - Polizei sucht Tatverdächtigen auf Fahrrad

Recklinghausen (ots)

Auf der Hagenbecker Straße ist am Sonntagnachmittag eine 15-Jährige von einem Mann belästigt worden. Die Jugendliche war gegen 16 Uhr zu Fuß in Richtung Holsterhausen unterwegs als sie plötzlich von einem Radfahrer angesprochen und nach Zigaretten gefragt wurde. Als sie verneinte, forderte er sie zu einer sexuellen Handlung auf und fasste ihr an den Po. Die 15-Jährige wehrte sich und stieß den Mann weg, der ließ aber nicht locker und fasste der Jugenlichen noch mehrfach an den Po. Im Wohngebiet fuhr der Radfahrer dann davon. Er wurde wie folgt beschrieben: etwa 35 Jahre alt, ca. 1,75m groß, schlank, kurze braune Haare, Tattoo auf dem rechten Oberarm. Er war mit nacktem Oberkörper unterwegs, dazu trug er eine kurze Hose. Auffällig war, dass er ein Fernglas um den Hals trug. Die Polizei sucht Zeugen, die den Mann ebenfalls gesehen haben und weitere Hinweise (unter Tel. 0800/2361 111) geben können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.09.2021 – 10:25

    POL-RE: Herten: Kollision auf Kreuzung - zwei Hertener leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag (ca. 17.40 Uhr) kollidierten zwei Autos auf der Kreuzung Storcksmährstraße/ Breite Straße/ Bahnhofstraße/ Hertener Straße. Zwei Hertener wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Eine 83-jährige Autofahrerin war auf der Bahnhofstraße in Richtung Breite Straße unterwegs. An der Kreuzung bog sie nach links auf die ...

  • 06.09.2021 – 10:12

    POL-RE: Haltern am See: Auto prallt gegen Baum

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag, kam es, gegen 12.30 Uhr, zu einem Unfall mit einem leicht Verletzten auf der Hullerner Straße, in Höhe des Hotels Seehof. Ein 34-jähriger Autofahrer aus Herten fuhr auf der Hullerner Straße in Richtung Haltern und kam in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er selbst verletzte sich leicht. Sein einjähriger ...

  • 06.09.2021 – 09:42

    POL-RE: Herten: Vier schwer Verletzte - zwei beschädigte Autos

    Recklinghausen (ots) - Ein 80-jähriger Hertener war mit seinem Auto auf der Adalbertstraße in Richtung A2 unterwegs. An der Gelsenkirchener Straße bog er nach rechts ab und kollidierte dabei mit einem 46-jährigen Autofahrer aus Düsseldorf, der auf der Gelsenkirchener Straße in Richtung Gelsenkirchen fuhr. Der 80-Jährige und seine ebenfalls 80-jährige ...