Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl - vermisster Senior zurück im Seniorenheim

Recklinghausen (ots)

Der seit dem 26.08.2021 vermisste und unter Demenz leidende 74-jährige Senior aus Marl wurde am gestrigen Nachmittag am Bahnhof in Dortmund aufgegriffen und wohlbehalten zu seinem Seniorenheim zurückgebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Leitstelle
Ludwig Schneider
Telefon: 02361/55-2979
Fax: 02361/55-2990
E-Mail: re.lst@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.08.2021 – 19:29

    POL-RE: Verkehrsunfall mit verletztem Kind in Castrop-Rauxel

    Recklinghausen (ots) - Am Freitag, 27.08.2021, um 16:57 Uhr, wurde der Leitstelle der Polizei Recklinghausen ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem ein 8jähriger Junge aus Castrop-Rauxel schwer verletzt wurde. Bei Eintreffen der Polizei lag der Junge auf dem Boden, war aber ansprechbar. Er wurde von einem Notarzt vor Ort erstversorgt. Nach bisherigen Ermittlungen lief der Junge im Spiel, zwischen geparkten PKW, plötzlich ...

  • 27.08.2021 – 15:37

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Marl Bei einer Unfallflucht auf einem Parkplatz am Marler Stern verursachte ein Unbekannter einen Sachschaden von ca. 1.200 Euro. Er flüchtete anschließend unerlaubt vom Unfallort. Die Unfallzeit liegt am Donnerstag zwischen 6 Uhr und 14.15 Uhr. Beschädigt wurde ein blauer Audi. Recklinghausen An der Marienstraße verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer einen Schaden von etwa 1.500 Euro an ...

  • 27.08.2021 – 14:46

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel: In den Kämpen wurde am Donnerstag, zwischen 11.30 Uhr und 17.30 Uhr, in ein Wohnhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter brachen eine Nebeneingangstür auf und durchwühlten dann mehrere Zimmer. Gestohlen wurden mehrere Designer-Handtaschen und ein Tresor, in dem unter anderem Schmuck und Bargeld lagen. Recklinghausen: Am Donnerstag hat es einen versuchten Wohnnungseinbruch auf der ...