Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Unfall im Kreuzungsbereich

Recklinghausen (ots)

Am Montag um 10:45 Uhr fuhr eine 72-jährige Autofahrerin aus Dorsten auf der Straße Achterfeld. Von hier aus wollte sie die Bochumer Straße überqueren, um auf dem Gildenweg zu fahren. Auf der Bochumer Straße fuhr ein 24-jähriger Autofahrer aus Essen. Die Fahrzeuge kollidierten. Beide Autofahrer verletzten sich. Sie mussten in Krankenhäuser transportiert werden. Es entstand 25.000 Euro Sachschaden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit, ein Auto wurde durch einen Abschlepper mitgenommen. Die Feuerwehr kümmerte sich um ausgelaufenes Öl.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 13.07.2021 – 11:11

    POL-RE: Bottrop: Auffahrunfall an Ampel

    Recklinghausen (ots) - Am Montag, um 13:50 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Bottroper an der Kreuzung Rolandstraße/Kirchhellener Straße auf das Fahrzeug eines 24-jährigen Oberhauseners auf. Der Oberhausener stand zum Unfallzeitpunkt an einer roten Ampel. Der 24-Jährige verletzte sich bei dem Unfall leicht. Er wurde in ein Krankenhaus gefahren. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Bei dem Unfall entstand 15.000 Euro ...

  • 13.07.2021 – 10:00

    POL-RE: Gladbeck: Zwei Leichtverletzte nach Unfall

    Recklinghausen (ots) - Am Montag um 17:40 Uhr kam es zu einem Auffahrunfall auf der Schützenstraße. Eine 21-jährige Autofahrerin aus Konstanz war von der Essener Straße aus nach links in die Schützenstraße abgebogen. Kurz hinter der Einmündung fuhr sie auf das Auto eines 34-Jährigen aus Bulgarien auf. Sowohl er, als auch sein 30-jähriger Beifahrer verletzten sich bei dem Unfall leicht. Sie wurden in ein ...