Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Zwischen Freitagnachmittag und Sonntagmittag sind unbekannte Täter auf der Kardinal-Hengsbach-Straße in Büroräume eingedrungen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden zwei Büros durchwühlt. Gestohlen wurden demnach zwei Bildschirme und eine Kaffeemaschine.

Zwischen Freitagnachmittag und Montagmorgen schafften sich Unbekannte Zugang zu einer Garage an der Scharnhölzstraße. Aus einem Auto in der Garage nahmen die Diebe eine Golfausrüstung und ein Entfernungsmessgerät mit. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor.

Castrop-Rauxel

Am Freitag oder Samstag warfen Unbekannte an einem leerstehenden Gebäude an der Kleine Lönsstraße mehrere Scheiben eines leerstehenden Gebäudes ein. Anschließend entwendeten sie vom Grundstück diverse Werkzeuge. Die Fluchtrichtung ist unbekannt.

Dorsten

Am Montag, gegen 02:30 Uhr, brachen unbekannte Täter die Notausgangstür zu einem Getränkemarkt an der Borkener Straße auf. Aus dem Markt entwendeten sie Zigaretten. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Marl

Zwischen Samstagvormittag und Samstagnachmittag verschafften sich unbekannte Täter Zugang zu einem Wohnhaus auf der Ringerottstraße, indem sie ein Fester im hinteren Bereich des Hauses aufhebelten. Die Täter durchwühlten diverse Schränke und Schubladen. Nach ersten Angaben wurden Schmuck und Bargeld gestohlen.

Recklinghausen

Auf der Bochumer Straße wurde zwischen Sonntagabend und dem frühen Montagmorgen (1.30 Uhr) in eine Bäckerei eingebrochen. Nach bisherigen Erkenntnissen haben die unbekannten Täter eine Glasscheibe mit einem Stein eingeworfen und sind dann in den Verkaufsraum. Dort nahmen sie Bargeld aus der Kasse und flüchteten in unbekannte Richtung.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 28.06.2021 – 13:50

    POL-RE: Recklinghausen: Festnahme nach Taschendiebstahl

    Recklinghausen (ots) - Am Samstagnachmittag, gegen 16:30 Uhr, bemerkte eine 64-Jährige aus Recklinghausen direkt den Diebstahl ihrer Geldbörse in einem Supermarkt Am Waldschlößchen. Eine der beiden Tatverdächtigen rempelte die Frau an, während eine zweite Frau die Geldbörse aus einer Tasche am Einkaufswagen nahm. Die 64-Jährige rief direkt um Hilfe. Mitarbeiter des Supermarktes hielten daraufhin eine 19-jährige ...

  • 28.06.2021 – 12:10

    POL-RE: Datteln: Feuer auf Campingplatz

    Recklinghausen (ots) - Auf einem Campingplatz am Pelkumer Weg brannte es auf zwei benachbarten Parzellen am Samstag gegen 21:00 Uhr. Auf einer der Parzellen brannte eine kleine Hütte ab. Auch an angrenzenden Parzellen entstand Sachschaden durch das Feuer. Die Feuerwehr löschte den Brand. Verletzt wurde bei dem Feuer niemand. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest. ...