Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop/Marl: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Die Polizei sucht nach dem Fahrer eines blauen VW Caddy, der am Mittwoch auf einen schwarzer BMW X3 aufgefahren ist. Der Unfall passierte zwischen 13.30 Uhr und 15 Uhr auf der Gladbecker Straße, als der Fahrer stadtauswärts unterwegs war. Höhe der Overbeckstraße soll es dann zu dem Auffahrunfall gekommen sein. Der Fahrer soll zwar kurz ausgestiegen sein, ist dann aber doch weggefahren, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen hellblauen Caddy mit BOT(troper)-Kennzeichen handeln. Der Sachschaden am BMW wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Auf der Essener Straße wurde am Mittwoch, zwischen 8 und 18 Uhr, ein weißer Mazda CX3 angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden liegt bei etwa 1.500 Euro.

Marl:

Im unteren Parkdeck des Marler Sterns hat es am Mittwoch eine Unfallflucht gegeben. Dabei wurde ein schwarzer Audi A3 beschädigt. Der Verursacher hat sich nicht gemeldet. Der Schaden im Bereich der Fahrertür des Audi wird auf 2.000 Euro geschätzt. Die Unfallzeit lag zwischen 11.50 Uhr und 16.10 Uhr am Mittwoch.

Hinweise zu den Unfallfluchten nimmt das Verkehrskommissariat in Gladbeck unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.06.2021 – 14:00

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Castrop-Rauxel Am späten Donnerstagabend, gegen 23:00 Uhr, entwendeten unbekannte Täter diverse Kupferkabel von einer Baustelle am Westring. Um an die Kabel zu gelangen brachen sie einen Stromgenerator auf. Dabei entstand 500 Euro Sachschaden. Von der Baustelle nahmen die Täter außerdem einen Kompressor mit. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Herten Zwischen Dienstagabend und ...

  • 04.06.2021 – 13:07

    POL-RE: Bottrop: Zeugen stoppen Seniorin nach Unfall

    Recklinghausen (ots) - Auf der Johannesstraße wurde am Mittwochnachmittag eine Radfahrerin verletzt. Die 58-Jährige aus Essen wollte gegen 16.45 Uhr an einem Auto vorbeifahren, als dieses plötzlich zurücksetzte. Die Radfahrerin stürzte daraufhin und wurde leicht verletzt. Die Autofahrerin fuhr nach dem Unfall weiter. Aufmerksame Zeugen konnten die 83-jährige Autofahrerin aus Bottrop kurz nach dem Unfall anhalten, ...

  • 04.06.2021 – 12:51

    POL-RE: Bottrop: Radfahrerin beim Abbiegen angefahren

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich In der Welheimer Mark/Prosperstraße sind am Mittwochabend ein Autofahrer und eine Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Dabei wurde die 23-jährige Radfahrerin aus Bottrop schwer verletzt. Ein 61-jähriger Autofahrer aus Essen wollte gegen 18.30 Uhr von der Straße In der Welheimer Mark auf die Prosperstraße abbiegen und kollidierte dabei mit der Pedelec-Fahrerin, die von rechts kam. Ein ...