Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Gladbeck: Auffahrunfall auf der Bülser Straße - Ermittlungen zum Fahrer laufen noch

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall an der Kreuzung Bülser Straße/Konrad-Adenauer-Allee ist am Mittwochabend ein 24-jähriger Autofahrer aus Gladbeck leicht verletzt worden. Der junge Mann war gegen 18 Uhr auf der Bülser Straße stadteinwärts unterwegs und musste an der Kreuzung zur Konrad-Adanauer-Allee vor einer roten Ampel halten. Der Fahrer des Transporters dahinter fuhr auf. Dabei wurde der 24-Jährige verletzt, ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus. Die Ermittlungen zum Fahrer des Transporters dauern noch an. Zeugen hatten gesehen, wie der Fahrer nach dem Unfall ausstieg und zu Fuß flüchtete. Als die Polizei erschien, gab sich ein 34-jähriger Mann aus Oberhausen als Fahrer aus. Er saß ebenfalls in dem Transporter. Der Sachschaden wird auf rund 5.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 04.06.2021 – 09:39

    POL-RE: Gladbeck: Radfahrerin bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Otto-Hue-Straße/Vehrenbergstraße ist am späten Mittwochnachmittag eine 64-jährige Fahrradfahrerin verunglückt. Die Frau aus Gelsenkirchen war auf dem Fahrradschutzstreifen unterwegs. Gegen 17.45 Uhr bog ein 65-jähriger Autofahrer aus Gelsenkirchen von der Otto-Hue-Straße nach links auf die Vehrenbergstraße ab. Dabei geriet er auf den Fahrradschutzstreifen. Die Pedelec-Fahrerin ...

  • 04.06.2021 – 09:21

    POL-RE: Bottrop: Betrunken Unfall gebaut

    Recklinghausen (ots) - Auf der Horster Straße ist am Donnerstagabend ein 39-jähriger Rollerfahrer aufgefallen. Beim Abbiegen von der Aegidistraße auf die Horster Straße war er gegen 20.40 Uhr mit dem Auto einer 36-jährigen Frau aus Oberhausen zusammengestoßen. Die Frau musste auf der Horster Straße an der Ampel warten. Anstatt nach dem Unfall anzuhalten, fuhr der Rollerfahrer weiter. Als er auf das Gelände einer ...

  • 02.06.2021 – 14:53

    POL-RE: Marl: Flucht nach Unfall mit Personenschaden

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochmorgen, gegen 07:45 Uhr, fuhr eine 31-jährige Autofahrerin aus Marl auf der Victoriastraße in Richtung Osten. In Höhe Ovelheider Weg wollte sie geradeaus weiter in Richtung Victoriastraße fahren. Ein 53-jähriger Autofahrer aus Marl kam ihr entgegen. Er wollte nach links in den Ovelheider Weg einbiegen. Dabei kam es zur Kollision. Der 53-Jährige begutachtete kurz den Schaden, dann ...