Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Abbiegeunfall auf der Gahlener Straße

Recklinghausen (ots)

Beim Abbiegen von der Gahlener Straße auf die Straße Alter Postweg hat heute, gegen 10.50 Uhr, ein 24-jähriger Autofahrer aus Dorsten einen 55-jähriger Fahrradfahrer aus Dorsten angefahren. Nach bisherigen Erkenntnissen war der Radfahrer möglicherweise auf der falschen Fahrbahnseite unterwegs - zur Unfallzeit wollte er gerade die Straße Alter Postweg überqueren. Der 55-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Einen Rettungswagen lehnte er ab. Der Sachschaden wird auf gut 4.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 29.03.2021 – 12:19

    POL-RE: Castrop-Rauxel: Ein Verletzter und hoher Schaden bei Unfall

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Hagenstraße wurde heute Morgen, gegen 9 Uhr, ein 39-jähriger Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel verletzt. In der Nähe der Autobahnbrücke wollte eine 46-jährige Autofahrerin aus Castrop-Rauxel rückwärts einparken. Um einen Zusammenstoß mit dem Auto zu verhindern, machte der Motorradfahrer eine Vollbremsung. ...

  • 29.03.2021 – 11:58

    POL-RE: Haltern am See: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Sythener Straße ist am Sonntagnachmittag ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Dortmund verunglückt. Der Mann war gegen 17 Uhr in Richtung Lavesum unterwegs. Kurz vor der Kreuzung zur Lehmbrakener Straße verlor der 26-Jährige beim Bremsen die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde er dabei leicht verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn zur weiteren ...

  • 29.03.2021 – 11:55

    POL-RE: Marl: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus

    Recklinghausen (ots) - Ein 65-jähriger Marler wurde bei einem Wohnungsbrand an der Adolf-Grimme-Straße schwer verletzt. Eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus geriet am Samstagabend, gegen 23:30 Uhr, in Brand. Der Verletzte wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Die Brandwohnung wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Brandursache und der Schadenshöhe dauern ...