Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Brand von drei Streifenwagen - vermutlich Brandstiftung als Ursache

Recklinghausen (ots)

Nach dem Brand von drei Funkstreifenwagen am Morgen im Stadtteil Süd Am Neumarkt geht die Polizei zum jetzigen Ermittlungsstand von vorsätzlicher Brandstiftung aus. Die Fahrzeuge wurden sichergestellt. Die Ermittlungen dauern an.

Der entstandene Sachschaden wird auf 120.000 Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand.

Zeugen melden sich bitte bei der Polizei unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.02.2021 – 13:31

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Gladbeck: Auf dem Weusterweg wurde heute, gegen 9.15 Uhr, ein grüner Audi 80 angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Ein Zeuge konnte den Unfall beobachten - er sah, wie ein weißer Transporter mit Firmenaufschrift den Audi touchierte. Das Kennzeichen konnte allerdings nicht abgelesen werden. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Marl: Auf einem Parkplatz an der ...

  • 25.02.2021 – 10:59

    POL-RE: Haltern am See: Zusammenstoß mit Motorrad

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Merfelder Straße ist am Mittwochmittag ein Motorradfahrer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 58-jährige Motorradfahrer aus Marl gegen 13.10 Uhr in Richtung Lavesum unterwegs. Vor ihm fuhr eine 68-jährige Autofahrerin aus Haltern am See, die von der Merfelder Straße nach links in einen Waldweg abbiegen wollte. Im gleichen Moment setzte der ...

  • 25.02.2021 – 10:16

    POL-RE: Recklinghausen: Zusammenstoß im Kreisverkehr

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Bruchweg sind heute Morgen, gegen 6.50 Uhr, ein Auto- und ein Rollerfahrer zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte ein 45-jähriger Autofahrer aus Recklinghausen in den Kreisverehr einfahren und kollidierte dabei mit einem 46-jährigen Rollerfahrer aus Herten, der bereits im Kreisverkehr unterwegs war. Der Rollerfahrer wurde leicht verletzt - ein Rettungswagen brachte ihn ins ...