Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Oer-Erkenschwick

Am Dienstag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten grauen Mercedes am Hübelkamp. Der Schaden ist an der Fahrertür erkennbar. Der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor.

Recklinghausen

Am Dienstagnachmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen schwarzen VW Multivan am Erlbruch. Das Fahrzeugheck ist beschädigt - der Sachschaden wird auf 1.000 Euro geschätzt.

2.000 Euro Sachschaden hinterließ ein unbekannter Autofahrer am Mittwochvormittag am Kaiserwall. Hier stand ein geparkter KIA Picanto. Bei der Rückkehr zum Fahrzeug stellte die 74-jährige Recklinghäuserin den Schaden fest.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 24.02.2021 – 13:35

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche und Diebstahl

    Recklinghausen (ots) - Bottrop: Ein aufmerksamer Zeuge hat am Dienstagnachmittag, gegen 15.50 Uhr, die Polizei gerufen, weil sich offenbar ein Einbrecher/Dieb in einem leerstehenden Gebäude an der Gladbecker Straße befand. Der unbekannte Täter versuchte demnach, Kabel zu stehlen. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung konnte der Tatverdächtige flüchten. Er wird wie ...

  • 24.02.2021 – 11:25

    POL-RE: Dorsten/Bottrop: 64-Jähriger in Unfälle in zwei Städten verwickelt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag, gegen 14:45 Uhr, fuhr ein 64-jähriger Autofahrer aus Xanten auf dem Ostwall. Vor dem Kreuzungsbereich zum Westwall stieß er an der Ampel mit einer 22-jährigen Autofahrerin aus Dorsten zusammen. Die Autofahrerin verletzte sich leicht. Sie wurde in ein Krankenhaus transportiert. Bei dem Unfall entstand 1.000 Euro Sachschaden. ...