Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Seniorin auf Parkplatz angefahren

Recklinghausen (ots)

Am Südring-Center ist heute Morgen eine Fußgängerin aus Bottrop angefahren und verletzt worden. Die 75-Jährige überquerte gegen 8.40 Uhr den Parklatz als sie von einem 30-jährigen Autofahrer aus Bottrop erfasst wurde, der vom Autoschalter eines Schnellrestaurants kam. Die 75-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Frau konnte nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Sachschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 14.01.2021 – 12:06

    POL-RE: Recklinghausen: Schnelle Verurteilung nach Ladendiebstahl

    Recklinghausen (ots) - Das Amtsgericht in Recklinghausen hat einen 45-jährigen Mann zu einer Haftstrafe verurteilt, nachdem er am Wochenende mehrere Flaschen Champagner gestohlen hatte. Ein aufmerksamer Ladendetektiv hatte den Mann am Samstagabend in einem Supermarkt in der Recklinghäuser Innenstadt dabei beobachtet, wie er vier Flaschen Champagner in einen Rucksack steckte und dann den Supermarkt verließ, ohne die ...

  • 14.01.2021 – 11:56

    POL-RE: Oer-Erkenschwick: Betrunken gegen Baum geprallt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Verbandsstraße sind heute Morgen zwei junge Männer verunglückt. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein 23-jähriger Autofahrer aus Datteln gegen 4.50 Uhr auf der Verbandsstraße Richtung Datteln unterwegs. Mit im Auto saß ein 22-jähriger Mann aus Recklinghausen. Plötzlich verlor der Fahrer die Kontrolle über das Auto, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Wie sich ...