Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

16.01.2020 – 10:31

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - 55-jährige Autofahrerin verletzt

POL-PDLD: Edenkoben - 55-jährige Autofahrerin verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Ein 56-jähriger Sattelzugfahrer aus der Ukraine wollte gestern Abend gegen 18.30 Uhr in Edenkoben auf die A 65 auffahren. Da er sich beim Einbiegen verschätzte, musste er mit seinem LKW zurücksetzen und übersah hierbei ein von hinten herannahender PKW, weshalb es zur Kollision kam. Die 55-jährige Fahrerin erlitt durch den Zusammenstoß Prellungen im Brust- und Nackenbereich und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Ihr Pkw wurde total beschädigt und wurde abgeschleppt. Es kam kurzzeitig zu Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell