Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl/Oer-Erkenschwick: Unfallfluchten mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Marl:

Die Polizei sucht nach einem Autofahrer, der am frühen Donnerstagmorgen einen roten Mazda im Bereich Römerstraße/Carl-Duisberg-Straße beschädigt hat. Nach Angaben der Mazda-Fahrerin ist ihr der Mann gegen 6.30 Uhr in einer Baustelle entgegengekommen - und das, obwohl es sich um eine Einbahnstraße handelt. Der Mann habe ihr Auto beim Vorbeifahren gestreift und dabei einen Schaden von rund 1.300 Euro verursacht. Anstatt anzuhalten fuhr der Mann weiter. Er soll in einem dunklen PKW, vermutlich Golf, unterwegs gewesen sein. Das Auto hatte ein RE-Kennzeichen. Der Fahrer wird wie folgt beschrieben: etwa 70 Jahre alt, normale Statur, kurze graue Haare. Der Mann selbst oder wer weitere Angaben zu dem Fahrer hat, wird gebeten, sich bei der Polizei (Tel. 0800/2361 111) zu melden.

Oer-Erkenschwick:

Auf der Industriestraße wurde am Mittwoch, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr, ein grauer Mercedes B-Klasse angefahren und beschädigt. Der Verursacher ist geflüchtet. Der Schaden wird auf rund 3.000 Euro geschätzt.

Auf einem Parkplatz an der Auguststraße sind am Mittwochabend, zwischen 18.20 Uhr und 20.10 Uhr, zwei Autos beschädigt worden. An einem silbernen VW Polo und einem blauen Hyundai i20 sind dabei Schäden in Höhe von rund 1.700 Euro entstanden. Ein Verursacher hat sich nicht gemeldet. Die Polizei sucht Zeugen.

Hinweise nehmen die zuständigen Verkehrskommissariate unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 29.10.2020 – 12:09

    POL-RE: Dorsten: Zusammenstoß auf Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - An der Kreuzung Vennstraße/Hellweg sind heute Morgen zwei Autos zusammengestoßen. Zwei Personen wurde dabei verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 34-jährige Autofahrerin aus Dorsten gegen 7.55 Uhr auf dem Hellweg unterwegs - an der Kreuzung Vennstraße kollidierte sie dann mit einer 23-jährigen Autofahrerin aus Oer-Erkenschwick, die auf der Vennstraße Richtung Halterner Straße ...

  • 29.10.2020 – 10:51

    POL-RE: Recklinghausen: Eine Verletzte bei Unfall auf Kreuzung

    Recklinghausen (ots) - Bei einem Unfall an der Kreuzung Ehlingstraße/Lülfstraße ist am Mittwochnachmittag eine Rollerfahrerin verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen musste die 68-jährige Rollerfahrerin aus Recklinghausen gegen 16.30 Uhr stark bremsen, um einen Zusammenstoß mit dem 67-jährigen Kleinbusfahrer aus Oer-Erkenschwick zu verhindern. Dabei stürzte die Frau und wurde leicht verletzt. Wie sich ...

  • 29.10.2020 – 10:18

    POL-RE: Recklinghausen: Fahrradfahrer auf Westring zusammengestoßen

    Recklinghausen (ots) - Auf dem Westring sind am Mittwoch, gegen 17.30 Uhr, zwei Fahrradfahrer zusammengestoßen. Ein 34-jähriger Radfahrer aus Recklinghausen und ein 44-jähriger Radfahrer aus Marl kamen sich auf dem Radweg entgegen - in Höhe einer Kurve im Bereich Hertener Straße kam es dann zur Kollision. Beide Fahrradfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. ...