Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall-Geschädigter gesucht

Bitburg (ots)

Am Montagmorgen meldete sich eine 59 Jahre alte Frau bei der Polizeiinspektion Bitburg. Sie teilte mit, dass sie bereits am vergangenen Freitagabend mit ihrem PKW im Karenweg in Bitburg bei einem Rangiervorgang gegen ein parkendes Auto gestoßen sei. Bei einer sofortigen Überprüfung habe sie keine Schäden an den Fahrzeugen feststellen können. Im Nachgang habe die Mitteilerin allerdings an ihrem Wagen eine Beschädigung festgestellt, die durch den Zusammenstoß verursacht wurde. Demzufolge könnte an dem angestoßenen PKW auch ein Schaden entstanden sein. Es soll sich hierbei um einen weißen PKW Audi handeln. Der mögliche Geschädigte meldet sich bitte bei der Polizeiinspektion Bitburg.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bitburg

Telefon: 06561-96850

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 09.02.2020 – 19:14

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Großlittgen (ots) - Am Donnerstag den 06.02.2020, gegen 14:30 Uhr, kam es im "Musweiler Weg" in Großlittgen zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein kleiner weißer LKW ( 7,5 - 12 to.) mit dem Kennzeichenfragment "MYK" (Landkreis Mayen-Koblenz) rangierte dort, touchierte dabei eine Mauer und beschädigte diese. Insbesondere an die Einwohner der Ortsgemeinde Großlittgen ergeht die Frage, wer von einem entsprechenden Fahrzeug zur Tatzeit beliefert wurde? Sachdienliche Hinweise ...

  • 09.02.2020 – 17:43

    POL-PDWIL: Einbruch in eine Einliegerwohnung

    Hetzerath (ots) - Am Sonntag, 09.02.2020 wurde der Polizei Wittlich ein Einbruch in eine Einliegerwohnung in Hetzerath, Auf Fallert gemeldet. Die Anwohner stellten im Laufe des Nachmittags fest, dass auf der Rückseite des Anwesens ein Fenster der leerstehenden Einliegerwohnung aufgebrochen wurde. Der Täter hatte sich so Zutritt zur Wohnung verschafft und die Wohnung komplett durchsucht. Die Ermittlungen ergaben, dass ...