Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Recklinghausen: Unfallflucht mit Sachschaden

Recklinghausen (ots)

Am Mittwochvormittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, weißen Skoda Fabia auf dem Parkplatz des Berufskollegs Im Kuniberg. Hinweise auf den Verursacher liegen nicht vor. Bei dem Unfall entstand 1.500 Euro Sachschaden.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 10.09.2020 – 14:22

    POL-RE: Herten: Radfahrerin angefahren

    Recklinghausen (ots) - Am Donnerstag, gegen 10 Uhr, wollte ein 37-jähriger Autofahrer aus Herten auf dem Gehweg der Jägerstraße wenden. Dabei kollidierte er mit einer 74-jährigen Radfahrerin. Die Frau stürzte und verletzte sich leicht. Medizinische Hilfe vor Ort war nicht erforderlich. Bei dem Unfall entstand kein Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 ...

  • 10.09.2020 – 14:11

    POL-RE: Recklinghausen: Mann nach Unfall aus Auto befreit

    Recklinghausen (ots) - Am Vormittag, gegen 10:00 Uhr, kam ein 49-jähriger Autofahrer auf der Bockholter Straße nach rechts von der Fahrbahn ab. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Auto. Das Fahrzeug überschlug sich und blieb auf der Fahrerseite im Graben liegen. Die Feuerwehr befreite den Mann aus dem Auto. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus transportiert. An dem Auto entstand ...

  • 10.09.2020 – 12:08

    POL-RE: Bottrop: Tatverdächtiger nach Tankstellenraub festgenommen

    Recklinghausen (ots) - Nachdem am frühen Mittwochmorgen eine Tankstelle in Bottrop überfallen worden ist, hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 19-Jährige aus Schermbeck soll noch heute dem Haftrichter vorgeführt werden. Der junge Mann wird verdächtigt, am Mittwoch, gegen 2.15 Uhr, eine Tankstelle auf der Bottroper Straße überfallen zu haben. Nachdem er die Kassiererin angegriffen hatte, nahm er ...