Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Haltern am See: Autofahrer verunglückt beim Wenden

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall auf der Flaesheimer Straße sind am Donnerstag, gegen 14 Uhr, zwei junge Männer verletzt worden. Ein 23-jähriger Autofahrer aus Datteln war in Richtung Haltern am See unterwegs und wollte dann auf der Flaesheimer Straße wenden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem LKW, der ebenfalls in Richtung Haltern fuhr. Durch den Aufprall wurde das Auto des 23-Jährigen noch gegen einen geparkten LKW geschleudert. Der 23-jährige Fahrer wurde leicht verletzt, sein 23-jähriger Beifahrer aus Datteln wurde schwer verletzt. Beide kamen mit Rettungswagen ins Krankenhaus. Das Auto sowie der LKW wurden abgeschleppt. Der Schaden wird auf etwa 8.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 21.08.2020 – 14:14

    POL-RE: Marl: Einbruch auf Max-Reger-Straße

    Recklinghausen (ots) - Auf der Max-Reger-Straße sind am Donnerstag unbekannte Täter in ein Wohnhaus eingebrochen. Die Täter hebelten über das Schlafzimmerfenster auf und durchsuchten sämtliche Räume nach Diebesgut. Anschließend flüchteten sie mit ihrer Beute über den Garten in unbekannte Richtung. Was genau gestohlen wurde, ist noch unklar. Hinweise bitte an die Polizei unter Tel. 0800/2361 111. Rückfragen bitte ...

  • 21.08.2020 – 14:04

    POL-RE: Dorsten/Marl: Unfallfluchten

    Recklinghausen (ots) - Dorsten: Bei einer Unfallflucht auf der Dimker Allee wurde am Donnerstag ein Motorrad beschädigt. Nach dem Verursacher wird noch gesucht. Die orangefarbene Honda stand am Straßenrand. Eine Anwohnerin hatte gegen 20.30 Uhr ein verdächtiges Geräusch gehört, wenig später meldete sich ein unbekannter Mann bei ihr und fragte, wem das Motorrad gehöre. Bei dem Fahrer des Motorrads hatte sich dann ...

  • 21.08.2020 – 12:21

    POL-RE: Recklinghausen: Seniorin bei Unfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Im Bereich Bochumer Straße/Theodor-Körner-Straße kam es heute Morgen gegen 7 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 37-jährige Recklinghäuserin bog mit ihrem PKW von der Bochumer Straße in die Theodor-Körner-Straße ab. Dabei fuhr sie eine Seniorin an, die gerade die Straße an der Fußgängerampel überquerte. Die 66-Jährige stürzte und wurde schwer verletzt. Sie musste ins Krankenhaus gebracht ...