Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Ein- und Aufbrüche

Recklinghausen (ots)

Bottrop:

Auf der Essener Straße haben unbekannte Täter zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen zwei Baustellen-Container aufgebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch unklar.

Gladbeck:

In Gladbeck wurden am Wochenende mehrere Autos aufgebrochen. Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen haben unbekannte Täter auf dem Parkplatz eines Kleingartenvereings Im Linnerott einen Ford C-Max aufgebrochen. Am Samstagabend wurde bei einem Toyota C-HR eine Scheibe eingeschlagen. Auch dieses Auto stand an einem Parkplatz eines Kleingartenverein, an der Konrad-Adenauer-Allee. Gestohlen wurden in diesen Fällen ein Navigationsgerät und eine kleine Tasche. Am späten Sonntagnachmittag, zwischen 17.10 Uhr und 18 Uhr, sind außerdem zwei Autos auf der Beisenstraße, an der Halde Rheinbaben, aufgebrochen worden. In beiden Fällen wurden Scheiben eingeschlagen. Gestohlen wurde nichts. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu den Aufbrüchen machen können.

Herten:

Zwischen Samstag und Sonntag sind unbekannte Täter in ein Wohnhaus auf der Konrad-Adenauer-Straße eingebrochen. Die Täter hebelten eine Tür zur Erdgeschosswohnung auf und durchsuchten die Räume nach Diebesgut. Ob und wenn, was gestohlen wurde, ist noch unklar.

Waltrop:

Am Freitag nutzten Einbrecher eine gekippte Terrassentür, um in eine Erdgeschosswohnung auf der Straße "Alter Graben" einzusteigen. Die unbekannten Täter durchsuchten sämtliche Zimmer. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden ein Notebook, eine externe Festplatte und ein Fahrzeugbrief gestohlen.

Hinweise zu den Ein- und Aufbrüchen nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 17.08.2020 – 14:49

    POL-RE: Herten: Schwer verletzter Autofahrer

    Recklinghausen (ots) - Beim Rangieren fuhr ein 91-jähriger Hertener am Montag um 11.20 h an der Waldenburger Straße gegen eine Mauer. Er wurde dabei schwer verletzt. Der Senior kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Das Auto wurde abgeschleppt und hat einen Schaden von ca. 4000 Euro. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...

  • 17.08.2020 – 14:39

    POL-RE: Datteln: Unfall an der Zechenstraße

    Recklinghausen (ots) - An der Zechenstraße kam ein 58-jähriger Dattelner am Montag um 07.35 h mit seinem Auto von der Straße ab und prallte gegen einen geparkten Wagen. Der Mann kam schwer verletzt zur Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 18000 Euro geschätzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...