Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Recklinghausen (ots)

Am Sonntag um 05:00 Uhr kam ein unbekannter Autofahrer auf der Flurstraße nach links von der Fahrbahn ab. Er prallte in einem Vorgarten gegen einen Baum. Bei dem Versuch wieder auf die Fahrbahn zu fahren, prallte er auf der gegenüberliegenden Straßenseite gegen einen weiteren Baum und ein Verkehrsschild. Anschließend flüchtete der Fahrer ohne Auto von der Unfallstelle.

Die weiteren Ermittlungen dauern an. Das Fahrzeug wurde durch die Polizei beschlagnahmt.

Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5400 Euro. Das Auto war nicht mehr fahrbereit.

Zeugenhinweise erbittet das Verkehrskommissariat in Herten unter der 0800 2361 111.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 27.07.2020 – 15:21

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Unfallfluchten mit Sachschaden

    Recklinghausen (ots) - Dorsten Am Sonntagnachmittag beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen geparkten, silbernen Mercedes an der Straße Schloß. An beiden Seiten ist jeweils der hintere Radkasten beschädigt. Hinweise auf den oder die Verursacher liegen nicht vor. Der Schaden wird auf 2.000 Euro geschätzt. Herten Bereits am Donnerstagnachmittag, gegen 15:30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen ...

  • 27.07.2020 – 13:26

    POL-RE: Kreis Recklinghausen: Einbrüche

    Recklinghausen (ots) - Datteln: Zwischen Freitagnachmittag und Samstagmorgen wurde in einen Jugendtreff auf der Böckenheckstraße eingebrochen. Die unbekannten Täter nahmen und tranken mehrere Erfrischungsgetränke aus dem Kühlschrank. Gladbeck: Am Wochenende wurde ins Amtsgericht auf der Schützenstraße eingebrochen. Die Täter hebelten zwischen Samstagnachmittag und Sonntag an einem Fenster und an einer Tür und ...

  • 27.07.2020 – 12:22

    POL-RE: Marl: Unfallverursacher flüchtet vor Zeugen

    Recklinghausen (ots) - Am Sonntag gegen 10:30 Uhr kam ein unbekannter Autofahrer auf der Hervester Straße in Alt-Marl von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Zeugen sprachen den Fahrer an. Der erklärte die Polizei zu rufen und entfernte sich dennoch unerlaubt von der Unfallstelle. Ermittlungen vor Ort haben Hinweise auf den möglichen Fahrer ergeben. Die weiteren Ermittlungen dauern allerdings noch an. ...