Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Waltrop: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Ickerner Straße hat es am Dienstag, gegen 14.20 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben, bei dem ein 30-jähriger Motorradfahrer aus Waltrop leicht verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen musste ein 41-jähriger Autofahrer aus Waltrop anhalten, weil die Fahrspur teilweise blockiert war. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr dem 41-Jährigen auf. Dabei wurde der Motorradfahrer verletzt. Er kam ins Krankenhaus, konnte nach ambulanter Behandlung aber entlassen werden. Der Gesamtschaden wird auf etwa 6.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 22.07.2020 – 09:58

    POL-RE: Bottrop: Auseinandersetzung am Pferdemarkt

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstag kam es gegen 15:00 Uhr am Pferdemarkt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. Sechs tatverdächtige Männer aus Bottrop, im Alter zwischen 20 und 32 Jahren, sollen drei Bottroper (17 J., 24 J., 61 J.) provoziert und körperlich angegangen haben. Die drei Männer wurden dabei leicht verletzt. Die sechs Tatverdächtigen konnten im Nahbereich durch die ...

  • 22.07.2020 – 09:51

    POL-RE: Dorsten: Motorradfahrer bei Auffahrunfall auf B225 leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der B225/Dorstener Straße hat es am Dienstag, gegen 15.20 Uhr, einen Auffahrunfall gegeben. Nach bisherigen Erkenntnissen warteten ein 77-jähriger Motorradfahrer aus Heiden und eine 35-jährige Autofahrerin aus Marl in Höhe der A52 an einer Ampel. Beide waren in Richtung Marl unterwegs. Als die Ampel grün wurde, fuhr die 35-Jährige auf ...