Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Dorsten: Auffahrunfall an der Borkener Straße

Recklinghausen (ots)

Bei einem Unfall an der Borkener Straße ist eine 46-jährige Dorstenerin leicht verletzt worden. Sie war um 12.00 h mit ihrem Auto auf den Wagen in Höhe der Bismarckstraße einer 62-jährigen Schermbeckerin aufgefahren. Die Verletzte kam zur Behandlung ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 6000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 06.07.2020 – 12:43

    POL-RE: Recklinghausen: Unfallflucht an der Theodor-Körner-Straße

    Recklinghausen (ots) - An der Theodor-Körner-Straße soll es am Montag um 11.00 h zu einer Unfallflucht gekommen sein. Ein 30-Jähriger aus Recklinghausen zeigte an, dass ihm in Höhe der Sparkasse ein Auto über den Fuß gefahren sei. Der Fahrer wurde von dem 30-Jährigen angesprochen. Dieser blieb aber nicht am Unfallort, sondern fuhr schimpfend weiter. Am Steuer ...

  • 06.07.2020 – 12:32

    POL-RE: Gladbeck: Zeugen für Unfall gesucht

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Montag gegen 08.20 h einen Unfall an der Bottroper Straße beobachtet haben. Aus dem Krankenhaus wurde ein leicht verletzter 23-Jähriger aus Gladbeck gemeldet. Er soll gegen 08.20 h die Fahrbahn der Bottroper Straße in Höhe des Ausländeramtes überquert haben. Dabei sei er von dem Wagen eines älteren Mannes mit weißem Haar und hellem Shirt angefahren worden ...

  • 06.07.2020 – 12:17

    POL-RE: Marl: Reifen von Autos zerstochen

    Recklinghausen (ots) - In der Nacht zu Sonntag zerstachen Unbekannte in Marl Reifen von Fahrzeugen. An der Schwabenstraße, der Langehegge und an der Westfalenstraße wurden mindestens vier Fahrzeuge beschädigt. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Regionalkommissariat unter 0800 2361 111 in Verbindung zu setzen. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Ramona Hörst Telefon: 02361/55-1032 E-Mail: ...