Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Bottrop: Unfallflucht - Zeugen gesucht

Recklinghausen (ots)

Am Mittwoch, gegen 18:30 Uhr, fuhr ein 25-jähriger Radfahrer aus Bottrop auf der Paßstraße. Ein unbekannter Autofahrer bog aus der Straße In der Bette nach links in die Paßstraße ab. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich der Radfahrer aus, fuhr gegen den Bordstein und stürzte. Dabei verletzte er sich leicht. Der Autofahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Er fuhr einen schwarzen Mercedes. Der Fahrer konnte beschrieben werden: etwa 35 Jahre alt mit dunklen, längeren Haaren. Bei dem Unfall entstand leichter Sachschaden.

Hinweise nimmt das zuständige Verkehrskommissariat unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.06.2020 – 09:48

    POL-RE: Herten: Motorradfahrer leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Am Mittwochabend, gegen 21:30 Uhr, fuhr ein 19-jähriger Motorradfahrer aus Recklinghausen auf dem Glückauf-Ring. Hier verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte und verletzte sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. An dem Motorrad entstand 300 Euro Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 ...

  • 25.06.2020 – 09:43

    POL-RE: Recklinghausen: Auffahrunfall - Verdacht auf Alkohol

    Recklinghausen (ots) - Am Morgen, gegen 07:00 Uhr, fuhr ein 60-jähriger Autofahrer aus Bochum von der A2 in Höhe Recklinghausen Süd nach links auf die Herner Straße. Hier fuhr er auf das Auto eines 41-Jährigen aus Gelsenkirchen auf. Der Mann musste an einer roten Ampel warten. An dem Auto des 60-Jährigen wurden Spuren eines weiteren Unfalls entdeckt. ...

  • 25.06.2020 – 09:04

    POL-RE: Recklinghausen: Hubschrauber sucht nach entlaufenen Rindern

    Recklinghausen (ots) - Über Recklinghausen-Suderwich ist am frühen Donnerstagmorgen ein Polizeihubschrauber gekreist. Der Einsatz war nötig, weil einem Landwirt drei Rinder entlaufen waren. Da in solchen Fällen nicht auszuschließen ist, dass die Tiere auf Straßen laufen und so auch - vor allem bei Dunkelheit - Verkehrsteilnehmer gefährden könnten, wurde ...