Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorradfahrer bei Auffahrunfall verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Gerther Straße, kurz vor der Kreuzung zur Wittener Straße/B235, hat es am Mitwochnachmittag einen Auffahrunfall gegeben. Ein 65-jähriger Motorradfahrer aus Castrop-Rauxel stand gegen 14.40 Uhr an einer Ampel. Als die Ampel "grün" wurde, fuhr der 55-jährige Autofahrer aus Castrop-Rauxel los und fuhr dabei dem Motorradfahrer auf. Der 65-Jährige stürzte und wurde leicht verletzt. Er kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 2.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen