Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Marl: Geld in Spielhalle geraubt

Recklinghausen (ots)

Mit einem Messer kam ein Unbekannter am Dienstag um 00.45 h in eine Spielhalle an der Heyerhoffstraße, bedrohte die Angestellte und forderte Geld. Die Frau gab ihm Geld aus der Kasse. Dann flüchtete der Tatverdächtige zu Fuß mit seiner Beute. Ein anderer Mann stand während des Einbruchs am Eingang und flüchtete mit dem Tatverdächtigen. Der Mann mit dem Messer war ungefähr 25 Jahre alt, etwa 1,60 m groß, normale Statur, trug eine schwarze kappe, einen roten Pullover und eine OP-Maske. Der andere Mann an der Tür war ungefähr 25 Jahre alt, normale Statur, trug eine Kappe, eine Steppjacke und eine OP-Maske. Zeugen werden gebeten, sich beim Fachkommissariat zu melden (0800 2361 111).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.06.2020 – 13:32

    POL-RE: Recklinghausen: Anwohner helfen bei Festnahme von Einbrecher

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei hat an Pfingstmontag einen mutmaßlichen Einbrecher festgenommen. Der 38-Jährige war in einem Mehrfamilienhaus auf der Konradstraße, gegen 12.40 Uhr, "auf frischer Tat" ertappt worden. Der Tatverdächtige flüchtete zunächst aus einem Fenster, ging dann aber wieder ins Haus zurück. Dort griff er einen 20-jährigen Bewohner an und ...

  • 02.06.2020 – 13:25

    POL-RE: Recklinghausen: Mann nach versuchtem Einbruch in Untersuchungshaft

    Recklinghausen (ots) - Gegen einen 32-jährigen Mann aus Dortmund ist nach einem versuchten Einbruch ein Untersuchungshaftbefehl erlassen worden. Der Mann war aufgefallen, als er am Freitag gegen 22.25 h am Börster Weg die Scheibe einer Wohnungstür eingeschlagen hatte. Als der Bewohner den mutmaßlichen Einbrecher bemerkte, flüchtete dieser. Die Fahndung im ...

  • 02.06.2020 – 13:07

    POL-RE: Waltrop: Unbekannter Mann greift Mädchen an und flüchtet

    Recklinghausen (ots) - Ein 13-jähriges Mädchen aus Castrop-Rauxel ist am Samstagmorgen von einem unbekannten Mann attackiert worden. Die Teenagerin war gegen 8.45 Uhr zu Fuß auf der Lohburger Straße unterwegs - der Täter kam ihr entgegen. Plötzlich wurde sie von dem Mann zu Boden gedrückt und geschlagen. Die 13-Jährige wehrte sich und rief um Hilfe, woraufhin der Mann von ihr abließ und in ein angrenzendes ...